Teutone85 Zuletzt aktiv: 8. Dezember 2014 - 15:02 Mitglied seit: 22. August 2007 Wohnort: Essen
  • 742 Aktionspunkte
  • 244 Foren-Beiträge

Neuzugänge zur Saison 2011/2012
[quote=Lare] ich glaube nicht das linden in 13er gruppe kommt. hier das ergebnis der saison 11/12 1. günnigfeld 2. bergen 3. herne-süd 4. psv bochum 5. wanne 11 6. wiemelhausen 7. neuruhrort 8. horst 08 9. hiltrop 11. sodingen 12. korharpen 13. firtinaspor 14. riemke 15. ssv rotthausen 16. tus rotthausen 16. teut. schalke absteiger in der saison 2010/11: kaltehardt, arm. bochum, querenburg, rw leithe. wenn ich mir die mannschaften so anschaue, wird das eine hammersaison, [/quote] Interessant. Wie kommst du darauf, dass drei Gelsenkirchener Teams runtergehen werden?
Kreispokal 2010/2011
Laut Reviersport gewinnt Concordia 2:1 n.V.
Kornharpen im freien Flug
Also laut einem Fan, mit dem ich bei unserem Heimspiel gegen Vorwärts gesprochen habe, steigt Kornharpen noch ab. Seit es nicht mehr läuft, zerfleische man sich jedes Wochenende untereinander und die Trainingsbeteiligung sei eine einzige Katastrophe. Ich kann von dem weder etwas bestätigen noch verneinen... Aber der Verlauf der Saison und speziell der Rückrunde der Kornharpener lässt Böses vermuten. [img]http://www.reviersport.de/include/images/charts/chart_210600411.png[/img] In der Rückrunde holte Kornharpen in 9 Spielen nur 6 Punkte und ist somit Schlusslicht der Bezirksliga 13 noch hinter der TuS aus Kaltehardt. Allerdings sind 30 Punkte ein ordentlicher Stand und bei 8 Punkten Vorsprung und noch einem Spiel weniger ist der Abstand zu den Abstiegsrängen doch "relativ" groß. Ich denke also nicht, dass sie noch ernsthaft in Abstiegsnöte geraten werden, auch wenn sie wohl trotz der super Hinrunde (besonders der ersten 10-11 Spiele) froh sind, wenn die Saison endlich vorbei ist.
Der Sonntag...
PSV Bochum - Wanne 11 2:3 BV Herne-Süd - Concordia Wiemelhausen 1:1 FC Neuruhrort - RW Leithe 2:2 SV Höntrop - TuS Querenburg 4:1 Firtinaspor Wanne - SC Union Bergen 0:0 Arminia Bochum - Teutonia Schalke 1:3 Adler Riemke - TuS Rotthausen 5:1 SV Horst 08 - Vorwärts Kornharpen 1:1 Aktuelle Tabelle: 1. SV Wanne 11 20 Spiele / 47 Punkte 2. SC Union Bergen 22 / 46 3. SV Höntrop 21 / 46 4. PSV Bochum 22 / 44 5. SV Horst 08 21 / 39 6. TuS Rotthausen 22 / 33 7. FC Neuruhrort 21 / 31 8. Vorwärts Kornharpen 20 / 30 9. Concordia Wiemelhausen 19 / 30 10. Teutonia Schalke 22 / 29 11. BV Herne-Süd 21 / 27 12. Adler Riemke 22 / 22 13. Arminia Bochum 21 / 21 14. RW Leithe 20 / 19 15. Firtinaspor Wanne 19 / 18 16. TuS Querenburg 22 / 14 17. TuS Kaltehardt 19 / 6 Alles noch ein wenig verschoben aber Wanne scheint sich jetzt oben wieder festsetzen zu können... Unten macht Firtinaspor weiter Boden gut, aber der überraschende Sieg von Adler Riemke gegen Rotthausen bringt Leithe wieder in arge Nöte. Bei den Absteigern leg ich mich mal fest: Querenburg und Kaltehardt werden runtergehen. Ich denke auch, dass es dieses Jahr die Leither und die Adler aus Riemke treffen wird. Schätze, dass sich Firtinaspor noch retten kann. Oben wirds hoffentlich bis zum Ende ein spannender Vierkampf bleiben, auch wenn Wanne im Moment die besten Karten hat! Zuletzt modifiziert von Teutone85 am 14.03.2011 - 01:47:28
Spitzenspiel in Bergen
[quote=dora] und ihr habt den psv bochum nicht auf der rechnung [/quote] Wer hatte das schon? Klammheimlich nach oben geschlichen...
Favoriten und Absteiger?
[quote=Wissenswertes] [quote=strmer] die granten führen zur halbzeit 2:0 [/quote] da bin ich nicht so sicher. höntrop ist schon stark. gibt ein 1-1 spiel [/quote] Mit dem 2:0 war auch nicht der voraussichtliche Halbzeitstand zwischen Bergen und Höntrop, sondern der von Teutonia Schalke - Union Bergen vergangenen Mittwoch gemeint. Ein Live-Ticker quasi...
Hallenturniere
Wie sieht's in Bochum und Herne mit Hallenturnieren aus? In dieser Woche starten in Gelsenkirchen die Hallenstadtmeisterschaften und die Teams der BL 13 sind mit dabei. Morgen ist Turnierauftakt und der Titelträger wird am Sonntag ausgespielt...
Reiner Gebauer neuer Trainer in leithe
Meißner wurde von der Kreisspruchkammer für 3 Monate gespeert. Der Verein berät intern über weitere Schritte gegen dieses Urteil. Das ist natürlich sehr bitter für Rot-Weiß!
Favoriten und Absteiger?
[quote=F.C.Knppeldick] @Teutone85 Mit dem klaren Sieg habt Ihr schon mal ein Ausrufezeichen gesetzt. Damit hätte ich nicht gerechnet,und schon gar nicht in dieser Höhe. Ein Kollege sagte mir zuletzt:"Ich verstehe nicht ,wieso Schalke da unten drin steht" Das unten drin stehen,wird sich wohl bald erledigt haben... [/quote] Natürlich spielte uns der früher Platzverweis in die Karten. Trotzdem danke ich, dass die Leistung - auch was die Chancenverwertung angeht - endlich mal ordentlich war. Jetzt heißt es gegen Kaltehardt noch einen nachzulegen, damit wir bis zur Winterpause noch den Anschluss zum Mittelfeld schaffen.
Favoriten und Absteiger?
Concordia dezimierte sich in der 4. Min bereits selbst . (Notbremse - Rote Karte). Dann stehts zur Halbzeit schon 3:0 für Teutonia. Die 2. Halbzeit verlief dann weitesgehend ruhig. Nachdem Teutonia auf 4:0 erhöhte, flog noch einer der Stümrer (Cimsit) nach Tätlichkeit vom Platz. Der 9er (Name?) traf dann noch zum 1:4.
  • SV Union Frintrop 1913 Logo
    SV Union Frintrop 1913
  • Sportfreunde Niederwenigern Logo
    Sportfreunde Niederwenigern