ossi Zuletzt aktiv: 8. Februar 2013 - 15:23 Mitglied seit: 21. August 2007 Wohnort: dresden
  • 49 Aktionspunkte
  • 13 Foren-Beiträge

1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bin seit 1990 Sponsor! Uns wurden unser Vip Karten Paket wie immer verkauft. In diesem Jahr must du allerdings ,anders als in den vergangenen Jahren, für die Erwähnung deiner Firma ,an den bekannten Stellen (StadionZeitung Webseite usw) 500 € extra bezahlen.Lediglich auf deinem Tisch ist dein Firmenlogo zu sehen. Das sehen nur wenige ein . Ob das hilfreich für den Verein ist mögen andere beurteilen. Es fürt auf jeden Fall dazu das der Eindruck entsteht das weniger Sponsoren da sind. Aus meiner langjährigen Erfahrung ist aber das krasse Gegenteil der Fall.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
400€ aus Pirna (bei Dresden) sind raus!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo Zusammen ! Als Sponsor der ersten Stunde ist für mich seit Sonntag klar: Kein Geld mehr für diese Führung .(einschlisslich Verwaltungsrat) Es ist traurig was diese selstgefälligen Typen aus unserem Verein gemacht haben. Kein einziger Sponsor ,den ich kenne ,sieht die Situation anders. Keiner ist bereit diesen Versagern weiter Geld zu geben. Es wird sehr schwer das zu überleben. Ein wirklicher Neuanfang ist die einzige Möglichkeit.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
@qui fortis 10 Jahre "Hempelmann der Retter "ist doch ausgelutscht. Wenn du nach zehn Jahren immer noch auf der gleichen Stelle stehen würdest müsstes du dich auch hinterfragen lassen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Es giebt nur einen den man entlassen muss: Rolf Hempelmann oder besser "Rolf Ypsilanti" der Lügner von der Hafenstr. Kein Stadion,keine Konsequens in der Personalführung,riesiger Schuldenberg..........!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Andreas] [quote=RWE SG] [quote=sozi] [quote=RWE-Andreas] Ich fand auch letztes Jahr die Tatsache, daß Janßen vor dem Spiel in Köln in der VIP-Loge zu kölschen Stimmungsliedern geschunkelt hat, überhaupt nicht tragisch, der hat da doch ewig gespielt. Da gibt es ganz andere Sachen, die ich an ihm auszusetzen habe... [/quote] Tach Andreas, sehe ich genauso. Vieles wird total überbewertet obwohl es rein "menschlich" ist, wenn man zig Jahre Kontakt zu einem Verein oder Arbeitsgeber gehabt hat. So etwas, wie Du es oben genannt hast, wird dann immer überbewertet und für stimmungsmache ins falsche Licht gerückt, als wenn ein Komplott oder sonstwas dahinter steckt. Jeder hat dies bestimmt selber einmal erlebt. [/quote] Ob es nun Oh Jeh ist oder jemand anders. Wenn ich leitender Mitarbeiter bin kann ich auch nicht bei meinem Arbeitgeber BMW mit einem Mercedes zum Dienst erscheinen. Und im sensiblen Fußballgeschäft muss ich mir in leitender Position schon überlegen, was ich wo mache!!! Also singe ich auch nicht die Lieder des Gegners meines derzeitigen Arbeitsgebers, weil man an diesem Tag als Gegner dort antritt. Nennt man so etwas nicht Fingerspitzengefühl?? Hätte ich bei Hempelmann.... auch so geschrieben. [/quote] Mir wäre lieber, wenn der sportliche Leiter seinen eigentlichen Aufgaben nachkäme, dann könnte er wegen mir Lieder singen, wo und wann er wollte. ;) Es ist eben Ansichtssache, ob sich so etwas gehört oder nicht, ich habe mich damals nicht dran gestört. Genauso könnte man sich über Harry Pleß aufregen, der als Trainer von Sachsen Leipzig ein paar Monate nach seiner Entlassung bei RWE in einem Interview vor dem Spiel sinngemäß sagte, daß "WIR dieses Jahr mit dem Aufstieg dran sind", und damit meinte er RWE. Das hat ihn wohl nicht daran gehindert, trotzdem seine Mannschaft bestmöglich auf das Spiel einzustellen, was dann ein damals überragender Köhler verhindert hat... Aber das ist natürlich Ansichtssache, und in Verbindung mit schlechten Leistungen reagiert das Umfeld sicher auch gereizter als in guten Zeiten. So wie auch beim Ausgangspunkt der Debatte. Wenn es gegen Ahlen einen lockeren Sieg gegeben hätte, wäre kaum jemandem Erfens Gang zu deren Fanblock aufgefallen. [/quote] es ist wirklich unverschämt jansen das singen kölner lieder vorzuwerfen. ich war dabei und hab mitgesungen . natürlich wurde kein kölner vereinslied zum besten gegeben. die kölner lieder die gesungen wurden gehöhren in jeder skihütte zum "deutschen" liedgut. in diesem sinne noch "ne superjeile zick"
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
@Goal-Getta Wie komme ich denn an dein Konzept ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
hallo ! hab mir die letzten tage aus dem forum mal angesehen ! sehr interessant die meinungen zur vereinsführung . es wird von gegnern und befürwortern immer von hempelmann gesprochen,aber haben wir nicht ein präsidium? wo sind die herren? was tun die eigentlich? da zeigt sich wiedereinmal, das die these,das einenm schwachen vorstnd ,ein schwacher präsident vorsteht ,offensichtlich richtig ist. wenn ich dort tätig währe(im vorstand) hätte ich allergrößte bedürfnisse mich zu diesem disaster zu äußern. "aussitzen" ist jetzt angesagt. "machen tun" wäre sinnvoll.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=teddy] [quote=sozi] [quote=teddy] [quote=RWE-Andreas] [quote=tacoronte99] [quote=RWE-Andreas] @Ossi und Midge: Willkommen im Forum und vielen Dank für die sehr guten Einstandsbeiträge! ..... es riecht penetrant nach Eigenlob..... [/quote] Tut mir leid, aber ich habe nicht nötig, mich unter mehreren Namen anzumelden, es gibt übrigens genug Nutzer im Forum, die mich persönlich kennen, bei Dir eigentlich auch der Fall??? [/quote] Hallo taco. Du verstehst es doch immer wieder kurz und prägnant den Kern zu treffen. Nur wird das von einigen nicht verstanden oder sie wollen es nicht verstehen. Vielleicht solltest du demnächst eine Gebrauchsanleitung beisteuern. Zur Erklärung: hier braucht nur einer aufzutauchen und in unqualifizierter Art und Weise den Präsidenten anzugreifen und schon wird er gefeiert. Frei nach Ossi: " Nur ein toter Politiker ist ein guter Politiker." Daher auch mein Hinweis auf Papst Paul. Ich kann das Gewäsch aus Dresden nicht ernst nehmen. [/quote] Hallo teddy, ossi hat einige Fakten geliefert die man nicht von der Hand weisen kann. Einfach dies pauschal abzuwerten ist einfach, lass lieber für alle verständliche Argumente sprechen und überzeuge vom Eegenteil. Vieles wurde auch hier schon in gleicher Richtung diskuriert. [/quote] Wer ist Ossi? [/quote] OSSI IST DER ,DER JEDES SPIEL SIEHT,TREU UND BRAV SEIT 1990 SEINEN SPONSORBEITRAG ZAHLT, MITGLIED IST UND SICH VERDAMMTE SORGEN UM SEINEN VEREIN MACHT.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=tacoronte99] [quote=ossi] [ Hallo taco. Du verstehst es doch immer wieder kurz und prägnant den Kern zu treffen. Nur wird das von einigen nicht verstanden oder sie wollen es nicht verstehen. Vielleicht solltest du demnächst eine Gebrauchsanleitung beisteuern. Zur Erklärung: hier braucht nur einer aufzutauchen und in unqualifizierter Art und Weise den Präsidenten anzugreifen und schon wird er gefeiert. Frei nach Ossi: " Nur ein toter Politiker ist ein guter Politiker." Daher auch mein Hinweis auf Papst Paul. Ich kann das Gewäsch aus Dresden nicht ernst nehmen. [/quote] ICH BEWUNDERE ÜBERIGENS POLITIKER UM IHRE FÄHIGKEIT ZU REDEN. NUR WENN AUSSER REDEN NICHTS DABEI HERUMKOMMT MUSS MAN DAS DOCH SAGEN KÖNNEN .VIELEICHT KANNST DU MIR SEINE VERDIENSTE JA MAL AUFZÄHLEN. [/quote] Nur weil ich direkt aufgefordert bin,auch für alle die, die es eigentlich nicht wissen wollen,weil sie chaotische Verhältnisse zum Zerschlagen aller soliden Strukturen herbeireden ! ....Rolf Hempelmanns Verdienste aufzuzählen,dazu würde man zu viel Platz benötigen, für den ist dieses Forum eigentlich nicht gedacht... Nur soviel, ohne sein beherztes eingreifen, als unser Verein handlungsunfähig am Boden lag, gäbe es RWE nicht mehr. Allein deshalb gehört Ihm aller Respekt ! Er gehört in der Rangliste aller bisherigen Vereinsvorsitzenden direkt neben den Vereinsgründer ! [/quote] ICH MÖCHTE H.HEMPELMANN SEIN BEHERZTES EINGREIFEN VOR JAHREN GAR NICHT ABSPRECHEN. NATÜRLICH HAT ER SICH BEMÜHT. ICH DENKE ÜBER ALL DIESE DINGE ALS UNTERNEHMER NACH UND SO MUSS ICH UNTERM STRICH ETWAS POSITIVES SEHEN . WIR STEHEN MIT DEM RÜCKEN ZUR WAND . IST ES DANN NICHT AN DER ZEIT ALLES ZU HINTERFRAGEN? WEICHEN FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT STELLT MAN NUR IN SCHLECHTEN ZEITEN. DESHALB MUSS MAN JETZT, UNABHÄNGIG VON PERSONEN UND DEREN LEISTUNGEN IN DER VERGANGENHEIT ,ALLES IN FRAGE STELLEN.