Alt Zebra Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 11:09 Mitglied seit: 9. August 2018
  • 73 Likes
  • 2.109 Aktionspunkte
  • 237 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Trotz fünfter Pleite – Dotchev sieht Fortschritt
Lapofgods da sieht man wieder Null Ahnung von Fussball .Eine Erklärung gibt es nicht mehr weil du es sowieso nicht verstehst da dir die Qualifikation fehlt.
MSV Duisburg: Trotz fünfter Pleite – Dotchev sieht Fortschritt
Dotchev Gerede nervt nur noch ,Junge Spieler wie Hettwer, Ghindovean bekommen keine Chance obwohl sie nicht schlechter sein können wie Ademi und Bakir im Moment. Bakalortz hat seine Zeit überschritten ist viel zu langsam nicht der Königstransfer den man sich vorgestellt hat .Es ist kein System erkennbar, kein Spieler ist nur annähernd bei 100 %. Mit so einer Spielweise treibt man noch die letzten Fans die man hat aus dem Stadion.Es muß schnell etwas Passieren sonst wird die Saison wie die letzte,ob Dotchev der richtig Trainer ist bezweifele ich von Woche zu Woche mehr.
3. Liga: Später Schock! MSV Duisburg verpasst große Chance
Gegen so einen Schwachen Gegner durften wir nicht Verlieren,leider lässt Dotchev immer wieder den Chancen Tod Ademi Spielen.Mit So einer Spielweise wirst du keine Fans zurück gewinnen sondern noch mehr vergraulen (außer 1 der eine Ordentliche Leistung gesehen hat).Bis jetzt kann man jede Woche das gleiche schreiben weil null Verbesserungen zu sehen sind.Wenn Dotchev sich das als neue Spielweise des MSV vorstellt muß er schnellstmöglich weg sonst kommt bald keiner mehr ins Stadion.
MSV Duisburg: Wie Dotchev mit dem Druck von außen umgeht
Laber Laber Lapofgods 4cx5z
MSV Duisburg: Wie Dotchev mit dem Druck von außen umgeht
Lapofgods entweder hast du eine 2 Account oder c-bra ist dein Geistiger Bruder ihr voll hirnis könnt nichts anderes als Müll Schreiben. Da ihr ja beide null Ahnung von Fussball habt solltet ihr lieber solltet ihr euren Geistigen Dünn Pfiff für euch behalten oder nehmt wieder eure Medikamente die der Phsychater euch verschrieben hat.Leider ist euer Erbsen Hirn so klein das es keinen Sinn macht euch etwas zu Erklären.
Keine Grlic-Proteste: MSV Duisburg siegt im Krisenduell
Jetzt Kommt ein Schwung weitestgehend nicht übermächtigen,mittelschweren Gegner.Da sollten wir uns weiter Konsolidieren können..Das zeigt wieder null Ahnung von der Verfassung der Duisburg Mannschft oder von unseren nächsten Gegnern .Denn restlichen Müll werde ich nicht Kommentieren lohnt nicht.
MSV Duisburg: Wie Dotchev mit dem Druck von außen umgeht
Wir haben soviel Trainings Rückstand das wir uns keine Freien Tage leisten können. Dotchev sollte lieber Umschaltspiel ,Defensivverhalten usw Trainieren den Schwächen haben wir ja genug.Der Kampfgeist hat gestimmt sonst hatte das Heute nicht viel mit Fussball zu tun.Wieder war kein System zu Erkennen, ich frage mich langsam was Dotchev Trainiert. Wenn die Spielweise unser Anspruch sein soll werden immer mehr Fans dem Stadion fern bleiben weil das kaum zu ertragen ist.
Nach 2:0: Grlic will mit MSV Duisburg "eine Serie starten"
Das war Not gegen Elend ,und wir das Elend haben Gewonnen.Mit Fussball hat das wenig zu tun warum Dotchev dafür 2 Tage Urlaub gibt weiß wohl nur er. Training wäre besser den das haben wir mehr als nötig sonst brauchen wir uns nicht zu Wundern wenn es wieder Niederlagen gibt. Bakir hat außer Faulspielen nichts zustande gebracht hätte schon zur Pause in der Kabine bleiben sollen. Bakalortz muß sich noch sehr steigern den bis jetzt ist das sehr wenig für einen Königs Transfer.Ohne Gembalis hat die Abwehr gegen eine ganz schwachen Gegner gut gestanden und wenig zugelassen.Gegen Türkgücü und Braunschweig muß eine große Leistung Steigerung her sonst gibt es da die nächsten Niederlagen.Bretschneider und Feltscher waren für mich die besten haben eine gute Endwicklung gemacht ihr einsatzwille und Kampfgeist sollte für alle ein Vorbild sein.
MSV Duisburg: Endspiel für Dotchev? Das sagt Grlic
Lapofgods toller Kommentar. So lange Wald noch da ist wird sich an der Personalie Grilic nichts ändern egal wie schlecht er ist. Dotschev wird genauso wie die anderen Trainer wegen Grilics schlechter Einkaufs Politik gehen müssen.Bei einer Niederlage gegen Würzburg und Türkgücü war es das wohl für Dotchev.
MSV Duisburg: So ist der Stand bei Bouhaddouz und Bakalorz
Wenn ich in der Pk schon höre wie Dotchev von Gembalis schwärmt könnte ich Kotzen.Seine Leistungen im Moment sind Grotten schlecht ,weder die Einstellung noch die Kondition stimmt. Bakalortz muß erst mal beweisen das er unsere Abwehr Stabilität geben kann,was ich bis jetzt gesehen habe war nicht berauschend.Ademi hat schon 3 Tore gemacht aber auch viele Chancen Blind vergeben.Der ist nur noch bei uns weil er noch einen Vertrag hatte da hätte Grilic lieber eine Vermeij halten sollen.Auch kommt Bouhaddouz nicht an die Qualität von Vermeij heran.Bevor Die Mannschaft nicht bereit ist auf dem Platz um jeden Zentimeter zu kämpfen wird das nichts.Ob Dotchev der richtige Trainer für uns ist bezweifle ich auch immer mehr denn gegen Dortmund hat er schon viele Fehler gemacht mit seiner Aufstellung von Spielern die aus Verletzungen kamen ,die nicht Fit und außer Form sind.Gegen Würzburg muß ein Sieg eingefahren werden sonst wackelt der Trainer Posten.