Olek Zuletzt aktiv: 16. November 2017 - 09:27 Mitglied seit: 26. September 2006 Wohnort: Castrop
  • 1.621 Aktionspunkte
  • 537 Foren-Beiträge

Wer steigt auf? Wer steigt ab?
Herzlichen Glückwunsch geht an den Kirchhörder SC zum Aufstieg in die Landesliga! Sportlichen Gruß Olek
Olschweski nach Obercastrop?!
Normalerweise kommentiere ich ja nichts mehr! Aber diesen Transfer finde ich witzig! Auch schön das mein Name falsch geschrieben wurde in der Überschrift :D Das kommt mir bekannt vor! ;) Naja, ich wünsche Euchg allen ein erfolgreiches Fußballjahr 2012.
BG Schwerin
Jop, steht fest!
Favoriten 2010/11
Ich denke da an die üblichen Verdächtigen! SW Wattenscheid, Günnigfeld und Fc Brünninghausen. Wsv Bochum und Mengede halte ich eher für Aussenseiter! Wattenscheid hat sich stark verstärkt, wie man liest! Daher denke ich sie als TOP Favorit einzustufen. Und die Jungs werden mächtig Wut im Bauch, nachdem 5:0 ausscheiden gegen Gievenbeck. Dadurch das Eving noch aufgestiegen ist, Glückwunsch auch aus Habinghorst, hat sich das Bild wieder verschoben. Auf in eine spannende LL 3 Saison, viel Erfolg an alles Mannschaften.
Favoriten 2010/11
@ Acker! Manchmal gehts nicht anders!
Favoriten 2010/11
Oh Oh Oh! Vorsicht Jungs, Beine hoch der Witz kommt flach! ;-) Meine Gott Acker! Was war denn da los?!
Favoriten 2010/11
Habinghorst hat mittlerweile den 16er auch mit Rasen verlegt, jedoch bleibt es ein Acker;-) Wir als Spieler sind natürlich auch nicht zufrieden! Es werden lieber B Ligisten gefördert bevor man dem Klassenhöchsten Verein mal ein paar Takken zukommen lässt! Aber über die Flügel lässt sich gut spielen;-)
Favoriten 2010/11
Ich glaube( bitte korrigiert mich) Fortuna Herne ist die einzige Mannschaft die ausschließlich auf Asche zu Hause ist! Mein Gott ein spiel kann man doch verkraften! ;-)
Favoriten 2010/11
Da hat er Recht! Die gehören natürlich auch in den engeren Kreis!
Favoriten 2010/11
Oben behaupte ich das Brünninghausen dennoch oben mit spielen wird! SW08 soll tatsächlich viele Spieler verlieren? Wen denn? Wenn das so ist muss man schauen wer da neu dazu kommt! Eving haushoher Favorit, mal sehen wie das wird! Eving ist immer haushoher Favorit kann das aber dann kaum bestätigen, obwohl man mit dem Spielermaterial erster werden müsste! Günnigfeld gehört zu den üblichen Verdächtigen! Und unten geb ich dir für die genannten Mannschaften Recht! Ich würde vielleich noch Langenbochum dazu packen!
  • VfB Habinghorst 1920 Logo
    VfB Habinghorst 1920