bayernmünch Zuletzt aktiv: 27. August 2017 - 04:32 Mitglied seit: 20. August 2017 Wohnort: viechtach- bayern
  • 268 Aktionspunkte
  • 46 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

RWE: Polizei schickt 50 Chaoten vor dem Spiel nach Hause
@rwe-ole,wenn euer Stadion wie du es nennst noch gewisses flair hätte und würde auch noch nach was aussehen,zB MSV sieht gut aus.und noch viele andere.event ist Überall im Fußball angekommen,in essen leider noch nicht.
RWE: Polizei schickt 50 Chaoten vor dem Spiel nach Hause
weil ich bis nächsten Freitag in essen geschäftlich unterwegs bin.hatte mir mal ein Bild von der regio West verschaffen wollen.bin first Class Fußball gewohnt.bin aber schon sehr erschrocken von dem Stadion,vier Tribünen,riesen Luftlöcher dazwischen. und der Burner,grüne Hauptstadt Europas.der das verkauft hat,der müsste ganz oben sitzen,der so eine scheiße vermarkten kann,der holt auch die besten Sponsoren an Land.den müssen sie sich bei RWE holen.auf den Plakaten in der Stadt mit hoch3 lachen doch a!le drüber.
RWE: Polizei schickt 50 Chaoten vor dem Spiel nach Hause
@karin,was willst du mir jetzt erzählen?alles ist natürlich ganz anders gelaufen?ist klar.Ende 2015 wurde die boxerei zwischen der Schickeria München,City boy Bochum und der gelsenszene so abgesprochen. war mit Sicherheit kein Überfall.zu dem Bremen Typ kann ich nichts sagen.habe aber noch nichts davon gehört das Bayern Ultras 200 Kilometer fahren ohne das Spiel zusehen.Ahnung hast du keine.
RWE: Polizei schickt 50 Chaoten vor dem Spiel nach Hause
ole Typ.die Polizei provoziert bei dir bestimmt immer als erstes.und wenn du erst den Sachverhalt über prüfen musst.dann musst du dir nicht vorab schon so eine dämliche Aussage fertigen.
MSV: „Zutiefst enttäuschend“ – Zebras hadern mit spätem Tor
Absteiger Nr 1,haben nichts aus den fehlern des letzten Abstiegs gelernt,da sieht man dann doch die reiferen und abgebrühteren Teams.Fahrstuhlmannschaft eben.
BVB: Wohin mit den Dembélé-Millionen?
deutscher Meister ist ja wohl schon mal klar.daran gibt es nichts zu rütteln.CL mindestens Halbfinale,DFB Pokal wird auch gewonnen.mia San mia.heute wird Bremen mit 5-0 weggeschossen,und dann nimmt die bayuwarische Maschinerie erst mal Fahrt auf.
BVB: Wohin mit den Dembélé-Millionen?
das wird nicht passieren,was sollen aktuelle FC Bayern Spieler in Dortmund?in München hast du eine ganz andere Lebens Qualität, der watzke würde sich das auch gar nicht trauen,der hat viel zu viel Respekt vor dem FC Bayern München.und was sollen die bei einem Verein der um Platz 3 spielt.
Kommentar: Dembélé hat sich als charakterarmer Fußball-Söldner entlarvt
lang und ausführlich, hätten sie sich sparen können,die Wahrheit tut weh,und damit kann der Börsen Verein Borussia nicht mit umgehen.
RL: Kurioses Eigentor beschert RWO den Sieg über Viktoria
Glückwunsch an die einzig richtigen rot weissen.
BVB: 105 Millionen Ablöse - Barcelona stellt Dembélé vor
genau,nach dem der BVB auf dem Boden lag,und derfc Bayern diesen gerettet hat durch einen Kredit nachdem der BVB drum bei hoeness gebebeten hat,und der FC Bayern ohne zu zögern ihm stattgegeben hat,ohne diesen würde der BVB in den Niederungen spielen.der FC Bayern hat euch eigentlich die Starterlaubnis dafür gegeben,das ihr im Konzert der großen mitspielen dürft,und da seid ihr schon am jammern, was für Hammer Gegner ihr habt.ihr seid lächerlich.
  • FC Bayern München Logo
    FC Bayern München