hoppes04 Zuletzt aktiv: 20. April 2024 - 21:39 Mitglied seit: 8. Juli 2017 Wohnort: Hilden
  • 417 Aktionspunkte
  • 1 Foren-Beiträge

Gladbach-Fragen unerwünscht: ZDF lädt Eberl aus Sportstudio aus
Ich muss es leider so drastisch formulieren - am Sonntag wirkte Eberl im DoPa "brain washed"
Rot-Weiss Essen: Böllerwurf gegen Preußen Münster - Verdächtiger schweigt vor Gericht
Als Familienvater sollte er doch wissen, was Verantwortungsbewusstsein ist. Oder setze ich da zu viel voraus?
Rassismus-Vorwürfe an Sandro Wagner? Einfach nur peinlich und lächerlich!
Sehr sehr guter Kommentar. Zumal inzwischen diese "woke community", o.ä. heißt es ja so in den USA, inzwischen hier natürlich nachgeahmt wird und den meisten diese Scheinheiligkeit von denen extrem auf den Geist geht.
RL West: Wuppertal will gegen Fortuna Zuschauer-Saison-Bestmarke knacken
also der OFC hatte heute Abend 6.521 Zuschauer, und die sind weit weg von Platz 1. Einer der Torschützen Saric (:-)
RL West: Wuppertal siegt zum vierten Mal in Folge und klettert weiter nach oben
Ich glaube in der Rückrunde greift der WSV noch richtig ein oben an der Spitze.
Kramer-Aus auf Schalke: Didi Schacht appelliert ans Team und spricht über mögliche Nachfolger
Da kann man Didi Schacht nur zu 1904% zustimmen
Schalke: Gut für S04 - so verlief das Debüt von Amine Harit
Genau genommen war es der Pre-Assist, der finale Pass kam von Guendouzi. Bin seit langem OM Sympathisant, daher weiß ich das von den Highlights auf YouTube (:-)