Shinobu Zuletzt aktiv: 17. April 2017 - 12:48 Mitglied seit: 28. März 2017
  • 28 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

Ausdauertraining
Da gibts ja vieles. Ich würde wohl in das Fitnessstudio gehen. Entweder auf das Laufband, Fahrrad oder eben Crosstrainer.
Meniskusriss - Medikamente?
Ich bekam keine Medikamente. Lediglich die Narkose und dann eben Schmerzmittel. Angeben würde ich es aber dennoch.
Muss ich steuern bezahlen beim Wetten?
Wenn Du professioneller Spieler bist, dann muss man das ja in der Steuererklärung angeben. Ansonsten wird da wohl der Anbieter zahlen müssen.
Abends immer Hunger nach Abendessen
Ich würde einfach meine komplette Ernährung umstellen und dann eben geplant essen. Man kann schon satt werden, wenn man am abnehmen ist. Man muss einfach die richtigen Lebensmittel zu sich nehmen und auf die Kalorien achten.
Wie sieht euer Frühstück aus?
Hi, also ich esse meist ein Müsli mit Obst und Joghurt, Haferflocken mit Obst und Mandelmilch. Ab und an auch mal Brötchen mit Marmelade. Kommt auf die jeweilige Tagesform an! LG
Hotel für Aufenthalt in München gesucht
Hallo, mein Mann ist großer Bayern München Fan. Für seinen Geburtstag habe ich ihm nun eine Karte für das Bayern München Spiel gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel für über das Wochenende. Bei http://www.hotel-erb.de/ würden wir pro Tag knapp 60,00 € zahlen. Das Hotel liegt in Parsdorf. Kann jemand von Euch noch ein paar Empfehlungen machen? EInfach, dass ich noch ein paar Auswahlmöglichkeiten habe? Zentral ist leider nichts mehr zu bekommen. Deswegen wären wohl Empfehlungen, die etwas außerhalb sind, besser. LG