Bayerischschalke Zuletzt aktiv: 4. Juli 2021 - 22:41 Mitglied seit: 23. Februar 2017 Wohnort: Nersingen
  • 13 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

Schalke-Zoff: Jetzt schießt der Meyer-Berater zurück
Also, ich würde beiden nicht über den Weg trauen, Herrn Heidel allerdings noch etwas weniger. Warum hat er den Vertrag mit Meyer nicht gleich nach seinem Einstieg bei Schalke verlängert? Wäre bestimmt recht problemlos gewesen und auch noch wesentlich preiswerter. Bei Goretzka wahrscheinlich auch. Sehr bös liegt mir immer noch seine Aussage nach dem Kolasinac Abschied in den Ohren. " Wir hatten zu dem Zeitpunkt keine Möglichkeit, den Vertrag zu verlängern ". Natürlich nicht, 1 Jahr früher aber bestimmt sehr wohl und wahrscheinlich auch noch preiswerter. Viel Gutes hat Herr Heidel meiner Meinung nach noch nicht für Schalke getan. Viel Geld ausgegeben, dass größtenteils Horst Heldt hereingeholt hat, oder zumindest vorbereitet hat. Ein Wort noch zum Trainer. Die Mannschaft spielt einen grauenhaften Fußball, in einem grauenhaftem System. Nicht auszudenken, wie die Stimmung wäre, wenn einige glücklich gewonnenen Punkte nicht geholt worden wären und wir nur 7. wären. Eins noch zum Schluss. Gut Fußball spielen konnte Max Meyer schon immer.
Schalke 04-Sportlich
Genau, noch ein bisschen Geduld. Es ist noch genügend Luft nach unten. Ein Umbruch dauert eben ein wenig. Wieso wollte man eigentlich noch mal diesen Umbruch??