Nurich Zuletzt aktiv: 5. Dezember 2016 - 00:03 Mitglied seit: 30. Oktober 2016 Wohnort: Essen
  • 100 Aktionspunkte
  • 30 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

13

An der Castroper Straße
[quote=schuelerhilfe] Ich weiss nun nicht genau warum CH in Bochum verbrannt sein soll. Er hat ein Angebot erhalten, seinen Vorstand informiert und um Erlaubnis gebeten mit dem HSV zu verhandeln. Den einzigen Vorwurf den ich CH machen kann, ist doch nur das er überhaupt einen Gedanken daran verschwendet hat, mit diesem Verein in der aktuellen Situation zu verhandeln. Nun hat CH selbst die Reißleine gezogen und erfüllt seinen Vertrag beim VFL. Wenn mal einmal ehrlich ist, würde ich meinen Arbeitsgeber eher nicht davon in Kenntnis setzen wenn ich mit einem möglichen neuen Arbeitgeber in die Verhandlungen gehe. Dieses Thema wird nur so hochsterilisiert;-) weil es der Presse ganz gut in den Kram passt, dass der HSV sich einmal wieder prächtig blamieren kann. Das haben Sie einmal mehr mit Bravour bewiesen. Das der VFL sich hier der Lächerlichkeit preisgegeben hat sehe ich nicht so! Glück auf! Zuletzt modifiziert von schuelerhilfe am 14.11.2016 - 13:31:04 [/quote] Früher wurden Verträge eingehalten, und wenn ich gerade dabei bin, den vfl neu aufzustellen, dann renne ich nicht gleich beim ersten Angebot eines Nocherstligisten weg . Für mich eine Charakterfrage, und der scheint bei CH . Nicht vorhanden
Böse Falle FC Halle
Bis jetzt könnt Ihr doch zufrieden sein, hätte das jemand vor der Saison erwartet?
An der Castroper Straße
Das sehe ich auch so. Eine mehr als peinliche Nummer.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Colonia ole][b][/b] Hallo meine Essener Freunde. Habt ihr heute mitbekommen wie man ein Stadion voll bekommt ? 20.000 auf dem Tivoli am Betzenberg. Die Printen zeigen den Kleeblättern mal wo der Knappe seinen Schmied raus formt und die AUDI AG mal so dirnichtsmirnichts einen Pumuckel mit dem roten Haar sein Eigen nennt. Und wie lief es bei euch gegen Sprockhövel ? Ermüdend ? Macht nichts, da ihr ja noch nie annähernd frische Luft geschnappt habt. Habe auf eurer Jawattdenn Seite ( was für ein Name ) das Interview mit eurem Vizemarketingexperten gelesen. Liest sich nett ambitioniert. Aber Bäume reisst der auch nicht aus. Würde mich mal freuen wenn ich im Pott komme um euch gegen den EffZeh, nicht die U 21, zu sehen statt einmal im Jahr in der Arena auf Schalke im Pott meinen EffZeh zu sehen. P.S : Der Fortuna geht der Arsch auf Grundeis, weil die Viktoria vone Scheelsick vorne liegt. Aber Recht hat er der Uwe. ist die Viktoria endlich mal aus der U 23 Liga raus ist in Kölle alles Prima, da sinn mer dabei...... Kasalla Mädels. jamert nid su vill ed ess karneval ( Jammert nicht so viel es ist Karneval ) In diesem Sinne ein Altbier vom Uerigen...... [/quote] Karneval in Kölle, zuviel Dünnbrause getrunken. IHR HABT DOCH NUR KARNEVALSVEREINE ODER BIST DU ROWER
RW Oberhausen - Saison 2016/2017
Bravo!! Perfekte Leistung, die Ihr bitte versuchen solltet zu konservieren.
RW Oberhausen - Saison 2016/2017
Geht doch. Mal wieder 3 Punkte.
An der Castroper Straße
Gratulation
Schalke 04-Sportlich
:D:D:D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wie dem auch sei, wenn irgendein Millardiär um die Ecke kommt und seine Mios anbietet, um den Verein in die 1.Liga zu bringen, möchte ich den sehen, der dann dagegen ist. Zuletzt modifiziert von Nurich am 30.10.2016 - 23:40:47
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen