Cookiemonster Zuletzt aktiv: 10. April 2018 - 09:38 Mitglied seit: 29. Juli 2016 Wohnort: Merseburg
  • 100 Aktionspunkte
  • 29 Foren-Beiträge

13

Abends immer Hunger nach Abendessen
Vielleicht snäckst du einfach ein paar Möhren oder du probierst mal mehr Vollkornprodukte einzubauen.
Wie sieht euer Frühstück aus?
Ich frühstücke, wenn ich kann, gerne ein Rührei. Da hab ich manchmal richtig Bock drauf!
Ausdauertraining
Ich mag auch Pilates. Ist gut für die Muskeln.
Dazn kündigen
Das Formular hab ich auch benutzt. Ist wirklich total leicht!
Zählt ihr Wandern zu Sport?
He RoteKarte! Ja, Glückwunsch zum Abnehmen! Das wird ein harter Weg. Wandern allein wird dir da nicht alles abnehmen, das weißt du aber ja bereits. Was deine Mutter gesagt hat von wegen, dass du dich langsam herantasten sollst an die Bewegung stimmt schon irgendwie. Mehr an der frischen Luft zu sein und dich zu bewegen, etwas zu sehen und ein bisschen bei dir sein .... da kann ich dir nur sagen: Trekking ist cool, das bringt dich auch seelisch ein ganzes Stück zu dir selbst. Gehst du gern spazieren? Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber ich würd an deiner Stelle einfach mal schauen, was es so für Wanderrouten in der Nähe gibt. Im Harz sind viele schöne. und mach nicht den Fehler, zu denken, dass man nur bei gutem Wetter gehen kann. Auch im kalten Schnee ist das famos. Gutes Schuhwerk ist wichtig und in einen Trekkingrucksack solltest du investieren. [url=http://www.sofimo.de/ratgeber/trekkingrucksack-vergleich-trekking-im-test.html]Sehr ausführlich[/url] steht das auf dieser Seite. Trekking Kleidung und unbedingt eine Mütze. Viele Wärme wird über den Kopf verloren. Aber wenn du dich erst mal daran gewöhnt hast, solltest ein bisschen stärker Sport machen, denke ich. Und eine Ernährungsumstellung, bei der dir der Trekkingrucksack nur beim Einkaufen was bringen könnte. :)
Sponsor für Trikots finden?
Hey Leute, was muss oder sollte man tun, wenn man einen Sponsor für die Trikots finden möchte? Gibt es grundlegendes was man beachten sollte oder eben was man auf keinen Fall tun sollte? Wissen irgendwie nicht so recht wie wir das Ganze angehen sollen. Hoffe ihr habt paar Tipps für uns. Grüße
Meniskusriss - Medikamente?
Hallo Leute. Seit einigen Wochen nehme ich berufsbedingt Johanneskraut zu mir, hauptsächlich zur Stressbewältigung. Vor ca. einer Woche hatte ich vermutlich einen Meniskusriss, übermorgen habe ich deshalb bereits einen zweiten Arzttermin. Jetzt frage ich mich: sollte ich erwähnen, dass ich Johanneskraut nehme oder ist das nicht relevant? Ich dachte, dass er mir vielleicht etwas verschreibt und sich die beiden Stoffe womöglich nicht vertragen. Oder gibt es bei Meniskusrissen generell keine Medikamente verschrieben? Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema? Grüße
Schalke 04-Sportlich
Ich drücke den Schalkern heute ganz besonders die Daumen! Also eigentlich ist mir Schalke egal, aber ich gönne dem HSV jede Niederlage! :D
Darts WM 2017
Yeah, ich gucke es auch, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht viel von Darts verstehe. Ich finde einfach nur die Stimmung so cool. So ausgelassen geht es schließlich bei keiner anderen Sportart zu :D Ich denke, dass das auch einer der Hauptgründe ist, wieso es so beliebt geworden ist über die letzten Jahre. Heute gibt es dann ja laut [url=http://kneipensport.com/pdc-darts-wm-2017-spielplan/]Darts-WM-Turnierplan[/url] das erste Duell mit deutscher Beteiligung... Traditionell darf man dabei nicht so viel erwarten oder? :D Hab den Namen auch noch nie gehört. Naja, wer am Ende gewinnt, ist mir letztlich auch Wurst. Spannend wird es so oder so! MFG Zuletzt modifiziert von Cookiemonster am 20.12.2016 - 09:43:12
Fußballer-Namenskette
Loris Karius