Peter Dahl Zuletzt aktiv: 15. April 2024 - 19:46 Mitglied seit: 28. Juli 2007
  • 57 Likes
  • 4.331 Aktionspunkte
  • 1.377 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Nur mal so für unsere aktuelle Mannschaft!!! Ihr Lest ja sowiso bei uns!! Peter Dahl war mal ein richtig guter bei uns! Flemming Lund ganz geil! Soll Euch aber nicht stören! Ihr könnt ja auch...
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Also eine " Merde " habe ich da nicht gesehen ! Liest sicht ja schlimm! Die Mannschaft wollte ja wohl! Qualität ist eine andere Frage! Aber wie oben geschrieben hoffe ich auf Meinungen von Usern die sich ja wohl hier rumtreiben, wie( ex. Trainer, ex. Spieler, akt. Spieler ). Kommt Jungs haltet nicht hinterm Berg !!!! Trainer und wir brauchen Eure Meinung!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo an alle ! Bin neu hier ! Lese Euch aber schon seit Monaten ! Teilweise unheimlich gute Texte C Meinungen ) ! Bei Euch allen merkt man, RWE über alles ! Die letzen Wochen, Eure Hoffnungen, Eure Gedanken, Eure Aufstellungen ect.! Ich hoffe unser Trainer hat auch ab und zu mal reingeschaut ! Er hätte sich einiges abgucken können ! Lasst uns hoffen, daß er nie mehr mit einer Dreiekette spielen lässt und schon garnicht mit DS in der Mitte.Für mich war das heute der Tod ! Hoffe nur, daß diesmal auch die verkapten User, ( ex. Trainer, ex. Spieler, aktuelle Spieler, ect.), etwas dazu schreiben! Wir RWE Fans halten sowiso zur unserer aktuellen Mannschaft! Bereiten uns jetzt schon auf das erste Auswärtsspiel in Dumdorf vor, also wie immer!!! Cottbus ist schon leider wieder egal, weil nun schon wieder nur die Meisterschaft zählt!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen