langer1868 Zuletzt aktiv: 15. Mai 2022 - 08:46 Mitglied seit: 20. Juli 2007 Wohnort: essen
  • 214 Aktionspunkte
  • 67 Foren-Beiträge

RWE: So reagieren die Spieler auf das enttäuschende 1:1
Gerade in so einer wichtigen Phasen MÜSSEN wir zusammenhalten!!!!!! Dieser ganze hate macht mich sprachlos!!! Natürlich ist das echt beschissen, aber trotzdem bitte bewahrt die Haltung. Die Saison ist noch nicht vorbei. NUR der RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bin sehr zufrieden:D - Gegner die schwierig zu spielen sind werden mittlerweile klar geschlagen - Platzek und Kreyer bereits 7 Tore und die weiteren Tore gut verteilt d.h. die Mannschaft ist schlecht auszurechnen für die Gegner - Stimmung wird euphorisch hmmmm typisch RWE;)hab mir auch schon mehrmals die Tabelle angeschaut:) hach ist das schön. Ich hoffe wir werden auch bei einer schlechteren Serie weiterhin positiv die Entwicklung der Mannschaft sehen und nicht so schnell nörgeln;) die Saison ist noch lang. Dieses Jahr ist vielleicht noch zu früh!?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nö :P Rödinghausen ist Spitzenreiter:@:D und momentan wirds dann Aachen werden:@ Zuletzt modifiziert von langer1868 am 08.08.2014 - 21:44:57
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mit unangenehmer Entscheidung meine ich: - neuer Trainer, von mir aus zur neuen Spielzeit - neue Spieler d.h. nicht den Kader komplett austauschen, sondern auf wichtigen Positionen Veränderungen herbeiführen. Ich weiss es ist immer auch eine wirtschaftliche Seite zu betrachten und dass ist auch gut so( da macht der Welling einen guten Job). Besseres Scouting ist ein Ansatzpunkt, desweiteren vielleicht auch mal über Leihspieler nachdenken etc.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
hmmm der Trainer ist bestimmt nicht der beste Trainer -siehe z.B. Einwechlungen, ich denke aber auch die Mannschaft hat nicht die nötige Qualität!!! Naja für diese Saison ist es sportlich ehh egal, nur die Leistungen vergraulen halt die Zuschauer. Da muss an einigen Schrauben gedreht werden, ich hoffe Harttgen kann auch unangenehme Entscheidungen treffen! Vielleicht nicht jetzt aber BITTE zur nächsten Spielzeit. Ich bin sauer und habe fertig!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Teilt man die gut 100.000 Euro durch zwei Jahre und rechnet das Gehalt von Avci drauf, sollte von der Papierform adäquater Ersatz zu finden sein. Eine Garantie, dass es passt, gibt es allerdings nicht, [/quote] genau so:D mit der Kohle sollte doch ein guter Ersatz zu finden sein, desweiteren ist ja noch von den 300.000€ mehr Etat auch noch Kohle da. Schade das Avci geht aber ich denke für ihn ist es ein richtiger Schritt und ersetzen können wir ihn bestimmt. Sehe das positiv. Zuletzt modifiziert von langer1868 am 12.06.2013 - 17:14:09
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
lachhhhh ja jean luc picard ist auch ein neuer Stürmer auf der RWE Brücke....super Bild gut gelacht:P witzig
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nabend an alle RWE Freunde, ich bin etwas verwirrt:D Knappmann hat beim BVB 2 nicht viel gerissen hmmm 3.Liga zu hoch??? oder hat es einfach nicht gepasst??? Seine Stats in der Regio sind ja absolute Spitzenklasse tick tack jetzt ist er 32 Jahre alt! OK erfahren und gallig könnte passen...langsam aber guter Torriecher bzw. Kopfballstark....ich denke er kann viele Tore für unseren geliebten RWE schiessen aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Mir ist es scheiss egal wo der vorher gespielt hat:D jetzt ist er ein Roter und gut ist. Meine volle Unterstützung hat er.Platzek ist ja auch noch da;) und Koep rennt ja eh um sein Leben:P Bitte um objektive Beurteilung unseres neues Sturms, damit meine Verwirrung sich auflöst:'( Wie stark ist dieser Sturm wirklich???? Danke.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nabend:D ich denke die Mannschaft ist vielleicht in der Breite nicht stark genug und das hat ja eindeutig mit Kohle zu tun. Unser Trainer hat uns aus einer scheiß Lage, mit guter Arbeit, befreit d.h. - kein Geld - insolvenz - totaler Umbruch - junge Mannschaft - Aufstieg Ergebnis: Was einige wohl zu schnell vergessen!!! - Aufstieg mehr als souverän - neues Stadion - jedes Jahr Verbesserungen zu sehen Weiter so ich bin dabei;) und sehe es nicht so negativ eher mit einer normalen Entwicklung für einen Verein der am Boden war. DANKE!!!! Wir brauchen Geduld
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]Ich gibs auf:D warum werden hier Leute so persönlich angegriffen???[/b] Ich denke jeder kann sagen was er denkt und gut ist....auch wenn es nicht jedem gefällt hmmm ist dass nicht auch das Salz in der Suppe unterschiedliche Meinungen zu haben???
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen