MB12 Zuletzt aktiv: 21. November 2023 - 21:04 Mitglied seit: 30. Juni 2007 Wohnort: Essen
  • 662 Aktionspunkte
  • 212 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWElover] Kann jemand ein paar persönliche Eindrücke vom heutigem Spiel gegen Grevenbroich abgeben? Mich würde insbesondere die Leistung von TC (Tolga Cokkosan), AI (Andreas Ivan), VJ (Vojno Jesic) sowie KR (Kassim Rabihic) interessieren. So gehts doch auch oder :D ? [/quote] Jesic hat für seine verhältnisse sehr unauffällig gespielt. Die anderen drei genannten fand ich schon sehr stark, vor allem kasim rabihic mit sehr viel ballbesitz und gelungene aktionen, wobei man natürlich nicht vergessen sollte, dass wir gegen einen bezirksligisten gespielt haben.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich weiß nicht warum manche selbst nach der desaströsen saison und nach zwei siegen aus den beiden ersten spielen immer noch zu meckern finden. Ich war mit der leistung absolut zufrieden. Bonn hat wirklich klasse gespielt und ist in der tat nicht mit hennef oder wegberg-beeck zu vergleichen. Sowohl grund, als auch den eingewechselten rabihic, der den siegtreffer vorbereitet hat fand ich sehr stark. Und wer malura auch letzte woche gegen wiedenbrück gesehen hat wird schon wissen wie wertvoll er für ist und noch sein wird. Bis auf ein paar unsicherheiten bei zeiger und zwei ballverluste vom baier habe ich keine große fehler erkennen können. Vielleicht kann ich es aber auch nicht so gut bewerten wie andere. Ich freue mich einfach über die 6 punkte und bin froh die mannschaft nach einem rückstand weiter kämpfen und nicht wie letzte saison auseinander fallen sehen zu müssen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=fussballnurmi12] [quote=MB12] Fahre gleich aus köln los, ohne karte versteht sich. Falls jemand doch eine karte zu vergeben haben sollte, würde ich mich sehr freuen. Bin gegen 12.30-13 uhr am stadion [/quote] Habe auch keine Karte und fahre gleich los. Wenn Du früh und ohne Fankleidung kommst, bekommst Du problemlos eine Eintrittskarte für den Heimbereich. [/quote] Genau so habe ich es auch vor. Ich weiß noch, was für ein aufstand letztes jahr vor dem spiel in hennef gemacht wurde, weil das spiel angeblich schon ausverkauft war und am stadiontor gar die ausweise kontrolliert wurden. Am ende der ganzen maßnahmen waren glaube ich mehr essener im heimbereich als hennefer :)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Fahre gleich aus köln los, ohne karte versteht sich. Falls jemand doch eine karte zu vergeben haben sollte, würde ich mich sehr freuen. Bin gegen 12.30-13 uhr am stadion
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Weiss einer, ob wirklich was an dem Gerücht Peter Schubert dran ist? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Ich wünsche JL/MR viel Glück und Erfolg, dass sie ein glückliches Händchen beweisen und auch nächstes Jahr die Mannschaft erfolgreich trainieren. Ob die beiden tatsächlich nur als eine Interimslösüng gedacht sind man schon auf der Suche nach einem Trainer ist? Erfolgreich ist der Schubert ja in Aachen. Aber auch dort scheinen manche in den Foren trotz des momentanen Erfolges nicht so sehr von dem Mann überzeugt zu sein. Der gute Lauf wird eher der Mannschaft gutgeschrieben als die arbeit des Trainers.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bitte jetzt noch den Kevin Grund nicht mehr gehen lassen!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Freuen kann man sich sicherlich nicht, dass es mit Hartgen und Fascher so enden musste und unser Verein finanziell ein paar Jahre zurück geworfen wurde. Hätte nichts dagegen, wenn die beiden es geschafft hätten uns nach oben zu führen und wir nicht soviel geld ein großes Missverständnis ausgegeben htten. Wünsche alles gute für unseren RWE. Auf eine neue, saubere, erfolgreiche Zukunft.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Invincible] Irgendjemand hat vor ziemlich genau einem Jahr schon einmal angesprochen daß Harttgen log wenn er sagt er kenne Fascher nicht. Intrtessanterweuse haben laut RS auch noch beide den selben Berater. Das ist m.E. jetzt eine Steilvorlage für MW und den AR die beiden 'abzuschiessen'. Feuer frei... [/quote] Ich weiß nicht, ob ich das damals geschrieben habe, aber ich habe letzte Saison im ersten Rückrundenspiel bei der Viktoria den Hartgen auf der Haupttribüne mit Fascher zusammen und ihn später verabschieden gesehen. Und das müsste ca. 2 Monate vor Wrobels Entlassung gewesen sein. Hatte mich schon gewundert als der Hartgen behauptete, er habe Fascher bis eine Woche vor seiner Einstellung gekannt habe
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Jetzt geht es
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Gibt es denn keinen RS-Liveticker heute?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen