Fledermausland Zuletzt aktiv: 13. Februar 2014 - 07:15 Mitglied seit: 7. August 2012 Wohnort: Wuppertal
  • 22 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

OL Niederrhein: MSV II überrascht den ETB
das freut mich doch mal richtig! Essens Trainer Stefan Janßen ist der unsympathischste Typ der mir je unter gekommen ist! soll mal schön die ersten 5-6 Spiele verkacken dann wird er gekickt
Focus: Lewandowski verlässt BVB zum Saisonende
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat erneute Berichte über einen vermeintlich feststehenden Abschied von Stürmer Robert Lewandowski (Foto) deutlich zurückgewiesen. «Es gibt im Moment weder eine Anfrage noch ein Angebot für Robert Lewandowski, was sollen wir also beschlossen haben», teilte Sportdirektor Michael Zorc der Nachrichtenagentur dpa am Samstag mit. http://www.transfermarkt.de/de/bvb-dementiert-lewandowski-abschied-im-moment-kein-angebot-/news/anzeigen_107936.html#
RWO: 15 Torhüter stehen auf der Liste
FC Monheim Landesligist? Na dann gratuliere ich doch mal recht herzlich zum Aufstieg!
OL NR: Hiesfeld lässt Federn, doppelter Wassinger
Entscheidende Hilfe von "oben" bekam auch die 2te von RWO! Mit Tyler,Grumann, Eleftheriadis und Borutzki waren 4 Spieler aus der Reginalligamannschaft im Einsatz ohne die es sicherlich schwer geworden wäre in Cronenberg einen Punkt zu holen ;-)
  • Wuppertaler SV Logo
    Wuppertaler SV