landwehrvatter Zuletzt aktiv: 20. August 2013 - 18:57 Mitglied seit: 29. April 2012 Wohnort: Oberhausen
  • 34 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

RWO/Wiedenbrück: Schneiders Rückkehr nach Oberhausen
es gab bei RWO nie einen schlechteren Trainer als TS.Er hat 2,5 Jahre schönes Geld kassiert.Das er solche Aussagen macht ist in höchsten Masse eine Selbstüberschätzung die seinesgleichen sucht.Schäm dich Theo
Ticker zum Nachlesen: RWO beim 1:4 noch gut bedient
leider scheint sich meine Prognose immer mehr zu bestätigen,RWO wird in der Versenkung verschwinden,wenn die Verantwortlichen nicht reagieren. Aber,es ist noch nicht zu spät,ändert endlich etwas in der sportlichen Leitung(spätestens in der Winterpause)und bringt das Schiff wieder auf den richtigen Kurs.
RWO: Große Sorgen um Hartmann
Alles Gute Niklas, ich hoffe,dass wir Dich bald wieder gesund auf dem Platz sehen können.
RWO: Kontny wehrt sich gegen Landers' Vorwurf
Das ist doch wohl das Allerletzte,was sich dieser Mann erlaubt. Die Arbeitsstelle hatte Marcel schon zu Bruns Zeiten . Ich habe die SMS gelesen und muß sagen, Hr.kontny,was haben Sie davon solche Lügen zu verbreiten?Anscheinend leiden Sie unter einer Profilneurose.Und er lügt,und lügt,und lügt
RWO: Absage aus Lotte
Da sieht man mal wieder welche Wertschätzung RWO bei vielen Fußballern genießt.Wer halbwegs etwas auf sich hält, sieht RWO nicht mehr als Sprungbrett für höhere Ligen.Woran das liegt,kann man sich nun wirklich denken.Ändert etwas in der sportlichen Führung und es wird wieder aufwärts gehen.Ansonsten wird leider dieser Verein in der Versenkung verschwinden.
RWO: Will denn keiner bleiben?
Verdammt nochmal,was ist denn nur los.Man liest immer nur Spieler gehen aber keiner kommt.Auch Marcel Landers wird nicht kommen,da seine Eltern auch den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen sind.Was bringt es bitte ,wenn immer wieder Testspieler sich vorstellen,und am Ende anscheinend das Angebot immer wieder abgelehnt wird.Armer RWO
RWO: Kontny frustriert - "Wir haben versagt"
ein kontny ist in seiner inkompetenz nicht mehr zu überbieten.Sie haben in Essen in ähnlicher Funktion schon einmal versagt,leider hat der Vorstand und Aufsichtsrat die eigentlich für alle logische Konsequenz nicht gezogen,sie mit Pauken und Trompeten zurück zum RWE zu schicken,denn in diesem Club können Sie ruhig alles gegen die Wand fahren.Danke für nichts.
RWO: Doppelpack vor Wechsel zur TuS?
Dzaka hat ab der Winterpause etwas an Spielkultur nach Oberhausen gebracht.Leider waren von seiner Qualität zu wenig in dieser Mannschaft.Zu Ellmann ist zu sagen,in Koblenz ist er gut aufgehoben.Alles Gute Anel und Elle.
  • Wuppertaler SV Logo
    Wuppertaler SV