kunisbeutel Zuletzt aktiv: 23. Mai 2013 - 12:57 Mitglied seit: 16. April 2012
  • 73 Aktionspunkte
  • 21 Foren-Beiträge

13

Borussia Scholven Tabellenführer
Ja er hat sich verschrieben!Ich hoffe mal das bei Eurem Spiel nicht auch so etwas passiert!
Borussia Scholven Tabellenführer
Mit dem Trainer den die haben wird sich auch nichts ändern!Statt den Spieler aus der Manschaft zu schmeissen nimmt er Ihn in Schutz und stellt alle Zuschauer und das waren einige als Lügner hin.Gut das der Junge Schiri sich nicht beeinflussen lassen hat.
Borussia Scholven Tabellenführer
SG Borussia Scholven - Falke Gelsenkirchen II Spielabbruch beim stande von 1:1 Ich war heute anwesend auf der Sportanlage an der Baulandstr. und war erschrocken was sich da kurz vor Schluss abspielte. Ein Spieler von Falke hatte ein Wortgefecht mit einem Borussen und wurde von seinen Mitspielern festgehalten konnte sich aber losreissen und nahm 20 Meter anlauf um seinen verbalen Mitstreiter zu schlagen was ihm aber nicht gelang,damit nicht genug Er nahm einfach den Ihm am nahestehensten Gegegenspieler und schlug Ihn dann einfach ko. Der Spieler der Borussia wurde mit dem Krankenwagen abgeholt und befindet sich in Ärtzlicher Behandlung,gute Besserung von hier. Die Polizei wurde hinzugerufen um den Sachverhalt zu klären,es wurde von Falke gelogen das sich die Balken biegen aber der Schiedsrichter hat alles objektiv festgehalten.Zu dem haben sich einige Zeugen gemeldet.Mir fehlen einfach weitere Worte meine Meihnung hier freien Lauf zu lassen!
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
SG Borussia Scholven - Falke Gelsenkirchen II Spielabbruch beim stande von 1:1 Ich war heute anwesend auf der Sportanlage an der Baulandstr. und war erschrocken was sich da kurz vor Schluss abspielte. Ein Spieler von Falke hatte ein Wortgefecht mit einem Borussen und wurde von seinen Mitspielern festgehalten konnte sich aber losreissen und nahm 20 Meter anlauf um seinen verbalen Mitstreiter zu schlagen was ihm aber nicht gelang,damit nicht genug Er nahm einfach den Ihm am nahestehensten Gegegenspieler und schlug Ihn dann einfach ko. Der Spieler der Borussia wurde mit dem Krankenwagen abgeholt und befindet sich in Ärtzlicher Behandlung,gute Besserung von hier. Die Polizei wurde hinzugerufen um den Sachverhalt zu klären,es wurde von Falke gelogen das sich die Balken biegen aber der Schiedsrichter hat alles objektiv festgehalten.Zu dem haben sich einige Zeugen gemeldet.Mir fehlen einfach weitere Worte meine Meihnung hier freien Lauf zu lassen!
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=gixxer1250] Dann werf ich mal in die Runde.... Für Scholven hat sich die Aufstiegsfrage erledigt, wenn sie denn je bestanden hatte.... Den Aufstieg machen YEG, Haverkamp und Horst 08 unter sich aus... Wobei mein Tipp Richtung YEG oder Horst 08 geht, da Haferkamp technisch zu schwach ist/war (Frage mich wie die überhaupt dahin gekommen sind, aber Fakt ist, sie sind nunmal da...) [/quote] Da platzt mir doch der Beutel !
Hansa Scholven
Nimm die Pässe und Trikots von Hansa auch mit!
Hansa Scholven
Torverhältnis 25:146 strengt euch an die 200 schafft ihr noch locker. hahahahah
Hansa Scholven
[quote=preussenkaiser] Auf Wunsch der Scholvener Spieler (10 Mann) hat der SR in der 40. Min. das Spiel beim Stande von 7 : 0 abgebrochen. [/quote] Hahaha die werden immer besser 40 Minuten hahahah Schätze mal nach 90 Min wäre es dreistellig geworden.
Hansa Scholven
ich glaube der Grgner hat heute auch nur mit 7 Mann gespielt um es spannend zu machen hehe
Hansa Scholven
Wer will wetten wie hoch Hansa Sonntag verliert mein Tip Hansa verliert nach 50 Minuten Spielzeit mit 0:10 technischer ko. Die 3 Zuschauer halten sich vor lachen die Bäuche. Die Zeitung streicht Hansa aus der Tabelle weil die Tinte zu schade ist. Hahahaha