hashemian Zuletzt aktiv: 22. April 2015 - 13:07 Mitglied seit: 27. September 2010
  • 157 Aktionspunkte
  • 49 Foren-Beiträge

B2 - Favouriten, auf und Absteiger
Mega spannend da oben wer das rennen wohl macht ? Die ersten 4 Top Mannschaften habe ich jetzt alle paar Spiele lang beobachtet und live gesehen am konstanteste Mannschaft GANZ klar Arminia (obwohl oft Spieler aus der ersten runter gezogen waren ) Türkyemspor ist zurzeit am schwächeln habe sie gegen Azadi gesehen und da War schon ein großer Unterschied sichtbar also spielerisch und Azadi ist für mich immer noch eine Wundertüte entweder spielen sie Bezirksliga oder Kreisliga C Bei Raspo bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher ich glaube sie scheitern an sich selbst da muss der trainier die Spieler echt noch disziplinieren Im großen und ganzen mein Tipp : 1. Arminia 2. Azadi 3. Raspo 4. Türkyemspor . . . 5.lear
B2 - Favouriten, auf und Absteiger
Sehr spannend wie es da oben zu geht, da kann man sich jetzt schon auf die Rückrunde freuen Die ersten 4 türkyiemspor, Azadi, Rasensport und arminia haben ne klasse Hinrunde gespielt mein Tipp zum Schluss: türkyiemspor und Azadi
B2 was war da mit Sebinghausen los
Was noch schlimmer ist, ist das der Verband nix dagegen tut oder wieder mal nur lächerliche Strafen verteilt !!!!
B2 was war da mit Sebinghausen los
Doch es geht um die erste !!! Hammer Artikel Tja eindeutig die Angelegenheit
B2 - Favouriten, auf und Absteiger
Obwohl es schade bei Türkyemspor ist finde ich da sie bis jetzt sportlich ne tolle Saison spielen
B2 - Favouriten, auf und Absteiger
Man hat in dieser Liga schon mehrere Vorfälle diese Saison erlebt und ich kann es nicht verstehen das der Verband solche Mannschaften nicht einfach für diese Saison suspendiert. Türkyemspor und Sevinghausen haben diese Saison finde ich sich einfach zu viel geleistet damit sie einfach so ihre Saison zu ende spielen dürfen.
B2 - Favouriten, auf und Absteiger
Was sagt ihr ? Ich finde Azadi und Djk 3 sehr stark, Vorallem Azadi also was die für ein Ball spielen können die Jungs das schon echt gut und nächstes Wochenende treffen die aufeinander. Bin mal echt gespannt Technik gegen Härte
B3 Eure Favoriten und Absteiger?
Kurdistan
Gruppeneinteilung Kreisliga B 14/15
Finde ich auch B3 für ne Kreisliga B echt stark. Aber Azadi oh man oh man die haben sich aber mächtig verstärkt die waren ja letzes Jahr schon gut dabei aber nach den Neuzugängen mein Favorit
Kreisliga A2; was ist los ??
SW Eppendorf II-SC Weitmar 45 II 1: 5 VfB Günnigfeld II-SG Welper 1 : 4 DJK Arminia Bochum II-SG Wattenscheid 09 II 1:3 SW Wattenscheid II-SV Höntrop II 6 : 2 TuS Blankenstein-Amac Spor Dahlhausen 3 : 0 Rasensport Weitmar-SV Waldesrand Linden 4:2 SG Linden-Dahlhausen-SV BW Weitmar 09 3 : 3