pinkiller666 Zuletzt aktiv: 8. Juli 2018 - 16:53 Mitglied seit: 20. Juli 2010 Wohnort: duisburg
  • 22 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

MSV: Der Schuldenschnitt ist "alternativlos"
die Kritiker haben wieder futter bekommen. schmeckt es euch wieder?ja?freut ihr euch?geilt ihr euch wieder auf? allein der Name hellmich macht euch heiß oder? aber ihr seid ja nur essener und Oberhausener und neider,ihr könnt nix dafür,wenn ihr nix zu kacken habt seid ihr nicht glücklich. wenn der erfolg sich wieder einstellt verstummen eure stimmen...
Duisburg: Mit starkem Rückhalt zum ersten Sieg
und die nervigen kritikerstimmen verstummen...
MSV Duisburg: Lizenz gesichert
@il.cattivo ich habe mich schon damit befasst. es sind auch viele Fehler gemacht worden. Aber wo viel gearbeitet wird können auch Fehler gemacht werden. Aber es ist jetzt nicht der totale Absturz und aus der Vergangenheit kann man(hoffentlich)ja lernen. Und für die Stadt Duisburg ist es auch besser so. Es ist eine schwierige Phase die wir durchstehen müssen aber es werden auch wieder Sonnige Tage kommen. So wie Düseldorf hätte der MSV es nie geschafft aus der Oberliga wieder nach oben zu kommen. Geben wir den MSV die Chance.
MSV Duisburg: Lizenz gesichert
an ALLE Schwarzmaler das unser MSV in der 3.liga ist und bleibt ist aus mehrer hinsicht wichtig. nicht nur für die spieler. z.b.was wäre aus dem Stadion geworden?es hätte leer gestanden und laufende kosten verursacht ohne das es genutzt wird. dazu kommen ALLE Arbeitsplätze erhalten bleiben.Habt ihr auch mal über die nachgedacht? jetzt besteht zumindest wieder eine gute Chance wenn man alles behutsam angeht.vielleicht kommt der eine oder andere Geldgeber der den verein unterstützt.
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • TV Voerde 1920 Logo
    TV Voerde 1920