puyol Zuletzt aktiv: 25. Juli 2013 - 16:14 Mitglied seit: 14. Juli 2010 Wohnort: dortmund
  • 136 Aktionspunkte
  • 42 Foren-Beiträge

VfL Kemminghausen rüstet auf
die haben im gegensatz zum VFL wenigstens anstand und schicken ihre 1. Mannschaft zum 100jährigen jubiläum und nicht die 2. mannschaft welche man bei phönix wohl kaum sehen möchte. ich dachte immer das das verhältnis zwischen phönix und kemminghausen wegen der gemeinsamen ausrichtung der stadtmeisterschaft in ordnung sei. das scheint aber seit dem Machtwechsel nicht mehr der fall zu sein.
Alemannia Scharnhorst - BSV Schüren wurde verkauft
Wenn Du das beweisen kannst, habe den Mut und in informiere des Kreis Dortmund bzw. den Verband in Kaiserau. Zuletzt modifiziert von puyol am 13.05.2013 - 12:07:17
Plätze in Dortmund
Naturrasen- und Aschenplätze bis einschl. Montag gesperrt! Kunstrasenplätze sind frei.
Aplerbeck
Einzig und allein der Vorstand dieses "ach so gut geführten Vereins" sollte sich mal hinterfragen. Es gehört eben mehr dazu, als nur ein paar Fressbuden beim Turnier aufzubauen. Seit Hannes Wolf nicht mehr das ist, gab es nur noch"Fehlschüsse". Wobei sich immer mehr zeigt, welch großen der Anteil Wolf am Erfolg hatte.
Tus-Eving Lindenhorst
Jetz wo´s dem TuS schlecht geht, soll auf einmal eine Fusion her. Ich glaub nicht das es die mal geben wird. Allein die Kemminghausen Schmähgesänge auf der Tribüne sagen so einiges aus. Kemminghausen wird niemals mit TuS zusammengehn. Der Vorstand soll eindlich einen richtigen Schnitt machen und den Trainer rausjagen. Der hat eh bisher nicht geleistet. Den Aufstieg haben sie ja dem Rios zu verdanken.
Bezirksligaeinteilung ?
4 Absteiger in einer 18er-Liga ist zunächst nicht so wild. Ist doch gegenüber der üblichen Abstiegsregelung nur 1 Mannschaft mehr. In der vergangenen Saison gab es teilweise bis zu 5 oder 6 Absteiger. Staffeleinteilung erfolgt Donnerstag, Veröffentlichung am Freitag.
Entscheidungsspiele A- und C-Liga
Das Spiel Hannibal gegen Hombruch soll abgesetzt worden sein. Weiß jemand warum? Hängt das mit Westhofen zusammen?
Aufstiegsrunde Kreisliga B???
Da nun feststeht, dass mindestens 5 Dortmunder Bezirksligisten (TuS Rahm, SG Lütgendortmund, TuS Körne, ÖSG Viktoria und TuS Eving 2) in die Kreisliga A absteigen, gibt es nach den vor der Saison vom Kreis DO festgelegten Ab- bzw. Aufstiegsregelungen keine Aufstiegsrunde fur die Tabellenzweiten der Kreisligen B.
Kreispokal 2011/12
Hat jemand die Paarungen?
Einteilung Kreisligen A 2011/2012
Die Statistik ist nicht ganz richtig. Waltrop und Holzwickede spielen überwiegend auf Naturrasen.