Kurmanji Zuletzt aktiv: 28. September 2014 - 20:47 Mitglied seit: 12. Juni 2010
  • 109 Aktionspunkte
  • 33 Foren-Beiträge

134

Kreisliga B3 Saison 2012/13
@vflpower @WSVer2011 Wenn man es genau nimmt hat "Wanda" alias "Bernd das Brot" mal wieder nicht sein Gehin eingeschaltet. Möchte hier ja nicht klugscheissern aber welcher Verein soll denn Bitte [b]"WSV Werne" [/b] sein....[b]W[/b]erner [b]S[/b]portverein [b]Werne [/b] ??? Sorry vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..aber der Verein sagt mir nichts. Ergo da es diesen Verein nicht gibt kann es doch gut sein das die auch ohne Torwart spielen :-) Also Wanda für die Zukunft bitte erst nachdenken ....dann schreiben !!! In diesem Sinne alles Gute und viel Erfolg beim nächsten Beitrag :-)
4-Spieltag/Kreisliga-B3
[quote=Karlton] Dem etwas kräftigeren im Tor beim WSV sieht man aber nich an wie der fliegen kann [/quote] Hahaha....man mag es kaum glauben aber er ist nicht nur unser schwerster sondern auch der älteste Spieler von uns mit seinen knapp 40Jahren..:-).....aber eins muss man sagen von seinem Ehrgeiz und seiner Disziplin und seiner Motivation was das Training angeht kann der ein oder andere Jungspund sich ein Beispiel dran nehmen!!
4-Spieltag/Kreisliga-B3
[quote=WSVer2011] Steinkuhl - wsv II 0:0 Auswärts beim Aufstiegsfavorieten einen Punkt ist doch Spitze.... [/quote] Sei froh das du das Spiel nicht live gesehen hast....1. Halbzeit hat Steinkuhl das Spiel klar dominiert und uns regelrecht hinten rein gedrückt.....ich denke mal das Sie in der 2. Halbzeit nicht mehr das hohe Tempo gehen konnten und so das Spiel etwas ausgeglichener war. Naja hätten uns aufgrund der 1. Halbzeit über eine Niederlage nicht beschweren können...umso schöner ist es natürlich das wir uns das 0:0 hart erkämpft haben :-) Man muss aber schon sagen das Steinkuhl ne bärenstarke Offensive hat und nen guten Ball spielt.....und nicht zu unrecht als Titelfavorit in der Liga gilt !!!
Kreisliga C Gruppe 2
@ luckyluke ...arbeiten??? wieso du arbeitest doch für mich, dank deiner Steuern die du für mich zahlst ..das du mich hier immer so bloß stellen musst nur weil ich Hartz iV bin !!!!!!! Hast jahrelang von meinen Steuergeldern gelebt und jetzt kommst du mir so umme Ecke...Kollegenschwein !!!!!!!!!
Kreisliga C Gruppe 2
@freak4life....sorry du hast recht ob es überhaupt zu einem Entscheidungsspiel kommt bleibt abzuwarten. Und das Ihr eine Reise bekommt zeugt davon das Ihr sehr tiefstapelt;-)Ihr wart schon im Hinspiel ein unbequemer Gegner und habt es uns sehr schwer gemacht...darum ging das Hinspiel auch nur knapp mit 0:1 fuer uns aus. Wenn wir uns auf dem Platz so praesentieren wie gegen ESV und Inter in der 2. Halbzeit wird das alles andere als eine Reise für euch geben !!!! Ich denke es wird ein spannendes und knappes Spiel...hoffentlich mit dem besseren Ende für uns;-)
Kreisliga C Gruppe 2
@ vfl power....das Spiel gegen Inter war nicht berauschend das weisst du auch;-) Ich sag mal so die 1. Halbzeit gehörte klar WSV und in der 2.Halbzeit waren wir (WSV) einfach zu harmlos, unsortiert und Inter war dem 1:1 näher als wir dem 1:2. Und du hast ein paar mal sensationell gehalten...so das kein Gegentor zustande kam. Aber Inter war die 2.Halbzeit...so das wir uns bei einem Unentschieden nicht hätten beschweren dürfen. Na zum Glück hat unser Top Sturm getroffen. @ lucky luke...deine Meinungsfreiheit in allen Ehren;-)....aber erzähl keinen dünnschiss wo war ESV im Hinspiel besser?;-)...Wir haben die nach allen Regeln der Kunst an die Wand gespielt...und hätten es verdient gehabt als Sieger vom Platz zu gehen. Wären wir vom Verletzungspech verschont geblieben hätten wir das Rückspiel gewonnen !!!!!Bin der Meinung das wir es verdient hätten aufzusteigen weil wir einfach spielerisch die beste Mannschaft sind und in allen Mannschaftsteilen die creme de la creme de Kreisliga C zu bieten haben ;-) Sollten wir bis zum Entscheidungsspiel komplett sein werden wir gegen ESV gewinnen !!!!!
Kreisliga C Gruppe 2
@Supporter........das Thema scheint dich ja so sehr mitzunehmen das du wahrscheinlich kaum schlafen kannst. Warum sonst würdest du dir die Mühe machen jeden Tag immer und immer und immer und immer wieder hier deinen Senf zu dem Thema abzugeben. Zum Thema sportlich reichts nicht ??? Wenn ich mich recht erinnere haben wir doch auf heimischen Platz 7:1 gewonnen oder nicht !!!! Was soll da sportlich nicht reichen ??? und stell dir mal vor in unserer Mannschaft sind mehr als 5 verschiedene Nationen vertreten (für dich zum mitschreiben auch Migranten) und jetzt !!!!! Sorry das wir nicht dazu beitragen konnten, um dein Klischee Denken zu bestätigen!!!!!!!!!! I am so sooooooorrrrry
Kreisliga C Gruppe 2
Schuster bleib bei deinen Leisten !!! Welche Nazi scheisse ??? Wer hat hier den Begriff "NAZI" in den Raum geworfen. Immer schön sachlich bleiben und die Contenace bewahren!! Welche persönlichen Beleidigungen??? Bekomme so langsam Netzhautinfarkt, wenn ich das so lese. Du bringst da einiges wild durcheinander kommst von Höckschen aufs Stöckschen und vergleichst Äpfel mit Birnen !!! Wo ist hier der roten Faden bei deiner letzten Stellungnahme. Kann dem ganzen nicht wirklich logisch folgen. Bin eigentlich auch ziemlich müde auf jeden deiner einzelnen Punkte näher einzugehen....auf Dauer lässt die Konzentration nach ;-)) Du hast schlechte Erfahrungen gemacht und das rechtfertigt die Art und Weise wie du gewisse Sachverhalte von dir gibst ??? Ich denke nicht !!!!!!!! Zumal Sie verheerende Auswirkungen haben können und nicht gerade dazu beitragen das beim nächsten Aufeinandertreffen Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Man man man ich will doch nur helfen ....mit deinem Intellekt sollte man doch wissen, wie und vor allem auf welche Art und Weise man Diskussion in einem Forum führt ;-))
Kreisliga C Gruppe 2
@Supporter Na da hast du es doch ein Migrant, ein Spieler von Inter fehlt nur ein Spieler von Croatia ;-)) suchen ernsthaft den Dialog mit dir, um dieses Thema endgültig mal aus der Welt zu schaffen. Nochmal zu mitschreiben, deine Eier in allen Ehren und deinen Mut mal ein Zeichen zu setzen. Aber jetzt kommt das große ABER es kommt immer darauf an wie man einen Sachverhalt darstellt und darüber hinaus sollte man sich immer über die Tragweite von gewissen Äußerung bewusst sein. Teilweise gleichen deine Äusserungen ja fast schon Hetztiraden gegenüber ausländischen Mannschaften und Migranten und das von DIR als Trainer und Vorbild , der du doch wenn ich mich recht erinnere eine gewisse Verantwortung gegenüber deiner Mannschaft, deinem Verein und auch in gewisser Weise gegenüber der Gesellschaft hast. Emotionen auf dem Platz sind eine Sache, diejenigen die mich kennen wissen das auch Ich kein Kind von Traurigkeit bin was Emotionen auf dem Platz angeht. Emotionen nach dem Spiel sind auch nachvollziehbar....aber damit sollte es auch gut sein. Es schlichtweg ein Unding das du hier im Forum quasi eine Hetzparole nach der anderen raushaust und das dann noch als " ein Zeichen setzen"....bzw. "Eier haben" verkaufst. Sorry aber als Lehrer würde ich sagen das ist ne glatte " sechs setzen"...leider am Thema vorbei.
Kreisliga C Gruppe 2
Supporter....denke da hast du was falsch verstanden als ich von Angst sprach.....es war nicht die körperliche Auseinandersetzung gemeint sondern die verbale....warum du gleich wieder auf die körperliche Auseinandersetzung anspielst!!!. Wie ich schon sagte .....es war ernst gemeint du bist herzlichst eingeladen....diskutiere gerne mit dir über das Thema. Wenn es dir eine Herzensangelegenheit ist weißt du wo du mich findest oder du schaust am Platz vorbei beim Training (gib nur vorher bescheid dann bin da !!)...Kaffee gibt es im Vereinsheim immer oder sollte es der Fall sein das wir aufsteigen...bist du bestimmt gern gesehen als Gast bei der Meisterfeier...sollten wir nicht aufsteigen läuft man sich sicher nochmal auf dem Platz über den Weg . Du siehst einer Konfrontation mit mir steht eigentlich nichts im Wege.