kannnix Zuletzt aktiv: 11. September 2011 - 01:36 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 52 Aktionspunkte
  • 14 Foren-Beiträge

1

kornharpen II nach steinkuhl????
[quote=luckyluke] Da gebe ich dir recht,den Verein steinkuhl in den Dreck ziehn ,im Winter abhauen und sich wundern wieso sie keine Freigabe bekommen,das geschied euch rechte [/quote] ja ne is klar!!!
kornharpen II nach steinkuhl????
habe heute gehört das die 2. manschaft von kornharpen inklusive trainer nach steinkuhl geht, weis jemand mehr
News und Infos rund um den WSV Bochum II
[quote=Organisator] [quote=Grosso] [quote=Organisator] Das klingt knapp, wieviel verliert ihr denn dann gegen die A-Jugend der Erstvertretung? [/quote] ????? [/quote] What hasse Grosso? Da steht, das die [b]2.[/b] gegen [b]die eigene A-Jugend[/b] gespielt hat! Welche 2. hat schon eine eigene A-Jugend??? ;):P;) Märxe selba näh! :D [/quote] Du bist ja ein richtiger fuchs!!!!!
Roland Zühlke mit Anhang zum WSV
[quote=langendreer] naja wie auch immer, ich werd jedenfalls mal zum training kommen und vllt lässt sich dann ja doch noch über geld reden... [/quote] Wenn du wirklich geld wert bist sorge ich dafür das dein spritgeld aus der manchaftskasse kommt. kreisliga c und kohle sehen wollen. so weit ist es schon: es soll FRÜHER leute gegeben haben die einfach nur aus spass am spiel sich einer manschaft angeschlossen haben.
Roland Zühlke mit Anhang zum WSV
[quote=csvlindener] Roland Zühlke hat einfach keine ahnung von fussball der hatte bei uns CSV Linden kein erfolg bei SV Steinkuhl auch kein erfolg und das wird bei WSV nicht anders sein trotzallerdem wünsche ich ihm und seiner mannschaft viel erfolg [/quote] Zühlke hat aber aus dem haufen eine MANSCHAFT gemacht,was sein vorgänger nicht mal im ansatz geschaft hat geschweige denn mehr erfolg gehabt.
Testspiele
WSV Bochum II - PSV Bochum II 3:2 (1:0)
djk hiltrop vor aufkösung?
und niveau ist keine Creme:P:P
djk hiltrop vor aufkösung?
Alles neider!!! Ich persönlich finde es ja auch schade das selbst in der c liga schon die hand aufgehalten wird,aber leider gottes ist es nun heute mal so!!! Das geschäft läuft nun mal so,ein Dorfverein aus Sinsheim wäre heute nicht da wo sie sind wenn da der Onkel Hopp nicht wäre!!!! Der Onkel Hopp aus bergen hat glaube ich wirklich immer zu viele reine Söldner,wenn er es in den letzten jahren geschaft hätte ein TEAM zu kaufen wäre Bergen auch schon etwas weiter!!! Und der Siggi hat glaube ich immer noch spass sonst würde er es ja lassen!! Also siggi scheiss drauf was die hier alle raushauen und mach dein ding!!!
Roland Zühlke mit Anhang zum WSV
das Wäre nicht ein ding,das ist eins!!!! alles unter dach und fach!!!! Sind auf den Vorstand zu getreten und dieser war sofort begeistert von unserer anfrage!!!!
Roland Zühlke mit Anhang zum WSV
Roland Zühlke wechselt zum Jahreswechsel mit seinen jungs zum WSV Bochum und wird dort eine 2. Manschaft aufbauen!!