Westerwälder Zuletzt aktiv: 17. Mai 2012 - 00:04 Mitglied seit: 20. Mai 2010 Wohnort: 65620 Waldbrunn
  • 22 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Kann mir einer sagen wieviel Zuschauer am Samstag erwartet werden. ich komme aus dem Westerwald und will eigentlich zum letzten Spiel im G-M-Stadion anreisen. Lohnt es sich? Jetzt wünscht man sich Sch...04 für die erste Hauptrunde des DFB Pokals! NUR DER RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Also erstmal komm ich auf den letzten Samstag zurück. Das Z/iel 10.000 + X wurde ja mehr als deutlich verfehlt, ich behaupte sogar das es viel weniger als die angegebenen 5.400 Zuschauer waren, einige Dauerkartenbesitzer sind garnicht mehr ins Stadion gekommen! Die Stimmung (ich dachte man wollte noch mal auf die RWE-Fankultur aufmerksam machen) war mehr als besch....., Friedhof pur. Leider wurde ich wieder einmal bestätigt: Der "Mythos RWE ist längst eine Legende"! Wären nicht die Bremer Fnas gewesen, wäre der "Fanblock" wohl eingeschlafen. Zur angeblichen Insolvenz kann ich nur sagen, diese Meldungen kreisen doch jedes jahr rund um die Hafenstrasse udn es kommt auch aus keiner seriösen Richtung. RWE wird sicherlich den Spielbetrieb aufrechterhalten und es bleibt zu hoffen das wieder bessere Zeiten kommen, sowohl auf dem Platz wie auch auf den einst gefürchteten Rängen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich fahre schon seit über 20 Jahren regelmässig nach Essen und das sind pro Spiel aus der nähe von Limburg 400 km, ganz zu schweigen von den weiteren Kosten (Bratwurst im Stadion,Bier,Fanartikel). Natürlich bin ich auch nächsten Samstag dabei und konnte sogar noch Leute mobilisieren, die sonst mit RWE nix am Hut haben. Ich hoffe das Stadion wird gut gefüllt sein und die Aktion kein Reinfall. Leider muss ich aber auch feststellen das nicht nur die Mannschaft in den letzten jahren stark nachgelassen hat, auch die Stimmung ist mit der von Einst nicht mehr zu vergleichen. Früher hatten die Gegner Angst an die Hafenstrasse zu kommen, heute freuen sie sich auf viele Zuschauer, die bei einem schnellen Rückstand der Heimelf oder ein paar Fehlpässen schnell aus dem einstigen "Hexenkessel" einen Friedhof machen. Lasst uns am Samstag wieder bedingungslos hinter der Mannschaft ( wenn sie es auch teilweise nicht verdient hat ) stehen und die Hütte beben lassen. Der Funke für die neue Saison muss überspringen! Nur der RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Genau, jetzt erst Recht! Ich werde auch anreisen und die 400 km auf mich nehmen. RWE wird niemals untergehen, wir kommen wieder
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen