RWE ja watt denn! Zuletzt aktiv: 12. März 2016 - 11:37 Mitglied seit: 19. April 2005 Wohnort: Oberhausen (gibt's was schöneres?)
  • 3.349 Aktionspunkte
  • 1.113 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Also ich schreibe ja eigentlich seit langer Zeitz nicht mehr hier, aber die Diskussion rund um die Hülsmänner bringt mich jetzt doch dazu. Ich find es persönlich gut, wie Stefan Hülsmann mit der Situation umgeht. Dass er so offensiv nach vorne geht, auch in der Gefahr selbst juristisch eine Menge Stress zu bekommen, zeigt, dass ihm einiges am Verein liegt. Ich kenne den Wahrheitsgehalt nicht, der hinter den ganzen Vermutungen steckt, aber Zurheide könnte hinter den ganzen Artikeln stecken (vorsichtig ausgedrückt, denn der nette Herr liest ja offensichtlich auch hier mit). Sollte sich das als wahr herausstellen, wäre das die größte Sauerei, die jemals jemand gemacht hätte. Und ich persönlich glaube Stefan Hülsmann, dass da etwas im Busch ist. Die ganzen Medienkampagnen machen den Verein fertig und der Maulwurf muss ganz schnell beseitigt werden. Der beschmutzt nicht nur unseren geliebten Verein, sondern auch den Ruf der Stadt Essen, immerhin Arbeitgeber von 9000 Beschäftigten und eine der größten Städte Deutschlands. Weiter geht mir die politische Disukussion auf die nerven. Ich bin auch Sozialdemokrat, aber das spielt doch hier keine Rolle. Man sollte zunächst mal den CDU-verantwortlichen danken, dass sie dem Verein trotz der Stümperei im Verein geholfen haben. Weiter gehe ich davon, dass es die Genossen auch tun werden. Wenn es so weiter geht, dass diese ganze Scheisse zwischen schwarz und rot hin und her geschoeben wird, dann geht es noch mehr bergab! Es ist scheissegal wer bei der CDU und wer bei der SPD, es geht NUR UM RWE!!! Und wir brauchen sowhl Reinhard Paß als auch Christain Hülsmann, ich glaube das Ganze kann nur klappen, wenn zwischen den Volksparteien Einigkeit herrscht. Sonst wird das ganze Projekt RWE spätestens von der Bezirksregierung aus kaputtgebomt! Das war's erstmal von mir. rot-weisse Grüße RWE jwd!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
@RWE 2006 Ob das gut oder schlecht ist, wirst du dann hinterher in deinem Geldbeutel sehen;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Denke mal das läuft auch telefonisch ab, mit den Verhandlungen. Vertragsangelegenheiten kümmern sich eh Schäfer und Buchberger drum. Mich beunruhigt nicht ob Spieler kommen, sondern ob es genau solche Noname Leute sind wie bisher, was bedeuten würde, dass ohne Mittelfeld und Sturm in die Saison gehen. Aber egal, bei Harry Pless kamen auch etliche No-name-Spieler und wir wären fast aufgestiegen, das heißt alles nichts.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich würd mal sagen, wenn einer für das Mittelfed kommt und ein Stürmer, haben wir zwar keinen in der Breite top besetzten Kader, aber erstmal 11 Spieler die die Klasse haben um aufzusteigen und die anderen, vorallem die Jungen müssen reinwachsen, dann kann das klappen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Sascha hat immer das gemacht, was er konnte und hat alles gegeben. Als die Anforderungen höher wurden konnte er halt nicht mithalten, aber er war für damalige Verhältnisse ja wirklich gut.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Kann sich nur um Sascha handeln ;-) Obwohl Van der Ven ja so ziemlcih das Grausamste neben Löbe war. Zuletzt modifiziert von RWE ja watt denn! am 09.06.2007 - 19:36:38
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
tashc Herr Wehklage, wie gesagt, danke für nix und viel Spaß beim pflegen lassen in Braunschweig, solche Weicheier brauchen wir nicht!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Über den Verlust von Holger Wehklage wär ich nicht traurig, mit seinen ewigen Muskelfaserrissen und sonstigen Kleinkinderkrankheiten. Tschüss und Danke für Nix.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Über den Verlust von Holger Wehklage wär ich nicht traurig, mit seinen ewigen Muskelfaserrissen und sonstigen Kleinkinderkrankheiten. Tschüss und Danke für Nix.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Masuch macht mir weniger Angst als die Offensive. Maduch braucht nur Spielpraxis, das ist alles.