alex8077 Zuletzt aktiv: 13. Februar 2020 - 21:42 Mitglied seit: 3. Dezember 2009 Wohnort: essen
  • 277 Aktionspunkte
  • 89 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Heute wäre der Schreck vom Niederrhein nicht schlecht... Viele neue Junge Zuschauer... Marketing von Fans für Fans
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Heute wäre der Schreck vom Niederrhein nicht schlecht... Viele neue Junge Zuschauer... Marketing von Fans für Fans
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bierstand hat schon auf http://www.stadion-essen.de/webcams/cam2/aktuell.jpg
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wir müssen heute die Mannschaft aus vollem Herzen unterstützen... Wir können uns heute als RWE gut präsentieren, auch wenn wir verlieren sollten. Vielleicht findet sich ja ein neuer Sponsor..
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Düsseldorf plant etwas. http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Alle-nach-Essen-Auch-ohne-Karte&folder=sites&site=news_detail&news_id=10444&gal_id=65&bild_nr=1
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
wenn ihr alle schon nicht ins stadion geht, dann kauft dafür wenigstens im fanshop...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ist ein Auto-Konvoi nach AA geplant
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=wirsindrwe] [quote=rotweissthomas] Mein 1. Lob geht an die Ultras! Klasse Unterstützung über 90. min. Die Rahn Tribüne besteht wohl zu 70% nur aus Forumsskeptikern! Es wird nie bessere Zeiten bei uns geben, wenn alle nur auf die Übermannschaft warten. Ich kann mich an Zeiten erinnern wo 3000 Zuschauer mehr Stimmung gemacht haben als 12000 jetzt. Alle erwarten von der Mannschaft einen Durchmarsch. Leider sind wir aber nicht der FCB oder der BVB. Von der kämpferischen Einstellung der Mannschaft bin ich Überzeugt. Von der Untestützung der Fans eher weniger. Da war mehr drin!!!!!!!!!!!!! Der Mythos Hafenstrasse ist ja nicht durch die jeweiligen Mannschaften entstanden, sondern durch den Support von uns Fans. Ich habe aber das Gefühl das alle denken, "lass das mal die Ultra`s machen". Umn Oben anzugreifen brauchen wir aber nicht nur die Ulras`s, sondern alle die im Stadion Rot Weiss Essen auf der Brust haben. Ich finde es armselig große Erwartungen in die Mannschaft zu haben aber selber nicht den Arsch zu haben die 11 und den Trainer bedingungslos zu Untersützen. Unsere Truppe hat heute alles gegeben! Bei den Zuschauern war noch ne Menge Potential! Erst wenn alles Zusammenkommt können wir solche Spiele gewinnen und Oben mitspielen. Noch haben wir die Chance. ABER NUR ALLE ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!! [/quote] 100 Prozent Zustimmung und du wirst noch blöd angemacht wenn du STIMMUNG MACHEN WILLST AUF DER Rahn. [b]NUR DER RWE!!![/b] Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 16.08.2014 - 19:22:55 [/quote] Sehe ich genauso. würde mir auch wieder mehr fahnen wünschen. das war damls auch was besonderes. wieso verschenkt man nicht einfach 50 fahnen pro spieltag oder gibt sie leihweise aus
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
NUR DER RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
im msv Forum wird schon überlegt, wo ürdingen und die zoo Tiere das finale austragen.-. gut so. hochmut kommt vor dem fall
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen