wheeli Zuletzt aktiv: 7. Januar 2014 - 00:52 Mitglied seit: 5. August 2006 Wohnort: Dortmund
  • 130 Aktionspunkte
  • 40 Foren-Beiträge

134

Wechsel im Winter
Gebt mir noch ein bisschen Zeit. Sitze schon an einem kompletten Überblick für euch. Allerdings fehlen mir noch ein paar Klubs. Denke aber spätestens Dienstag habe ich das Ding fertig Nils
95/08 Recklinghausen
Ein paar Infos könnt ihr meinem Artikel entnehmen. Nils
Winterkarussell
Hallöchen ihr Lieben, die Winterpause steht vor der Tür. Das heißt auch, dass der eine oder andere Zocker im neuen Jahr ein anderes Jersey überstreifen wird. Um meine Recherchen diesbezüglich nicht ins Blaue hinein machen zu müssen, hoffe ich auf eure Unterstützung. Lasst mich (und die anderen) also an eurem Wissen über Wechselabsichten teilhaben. Vielen Dank Nils
Match of the week
Wie das Ergebnis zeigt hattet ihr recht mit der Top-Begegnung. Allerdings konnte ich aus privaten Gründen diese Woche nur die kurze Reise nach Waltrop antreten. Abgesehen vom Wetter hat sich das aber auch gelohnt. Und hier nun die 3. Begegnungen von nächster Woche, die ich zur Auswahl stelle: 1. Dorstfeld vs. Wacker 2. Eichlinghofen vs. Nette 3. Schwerin vs. Marten Ich hoffe, ihr bringt meinen Mail-Account mal so richtig zum Glühen. Nils Zuletzt modifiziert von wheeli am 02.12.2007 - 19:35:40
Match of the week
Habe heute das Bochumer Derby gesehen. Gar nicht so schlecht. Hier die Vorschläge für nächste Woche: 1. Nette vs. Brünninghausen 2. Wacker vs. Eichlinghofen 3. Westfalia Huckarde vs. BG Schwerin
Match of the week
Hier die drei Begegnungen der nächsten Woche, die ich für besonders attraktiv halte. 1. Yeni vs. Wacker 2. BW Huckarde vs. SC Dorstfeld 3. BG Schwerin vs. TSK Herne
Oweh, VfB
Hallöchen, ich war natürlich schon etwas entsetzt, dass mir hier unterstellt wurde, ich hätte etwas gegen Castroper Vereine. Da man mir allerdings im Thread "Match of the week" Gegenteiliges unterstellt und zwar, ich sei Fan von BG Schwerin (Armin Theis begrüßt mich schon so) hat sich das offenbar alles relativiert. Dennoch möchte ich hier ein kleines Statement abgeben: 1. Ich bin Fußball-Fan. Besser gesagt: Freund des gepflegten Kombinationsspiels und das sollte am besten schon beim Keeper beginnen. 2. Ich habe weder etwas gegen die Castroper Vereine noch hege ich gegen irgendein anderes Team eine Abneigung. 3. Habe ich die Zusammenarbeit mit "Bele" immer als durchweg positiv empfunden, so dass für mich nichts Negatives im Zusammenhang mit dem VfB in Erinnerung geblieben ist. 4. Muss es mir aber möglich sein, auch unbequeme Themen auf den Tisch zu bringen. 5. Besonders betonen möchte ich hier noch einmal, dass ausschließlich sportlich-analytische Gründe den Ausschlag für dieses Thema gegeben haben. Die möchte ich aber hier nicht weiter ausführen. MfG Nils [quote=schuelerhilfe] [quote=fanfare] Na also VfB, geht doch. Und nun gebt doch mal Ruhe, gegenüber dem RS. ich glaub nicht, dass die mwas gegen Castroper Vereine haben. Apropos Castroper Vereine: Haltet den Blau-Gelben schon mal ein Plätzchen frei. [/quote] Sollte auch nur ein kleines Spässchen sein;)hab`den smiley vergessen:D [/quote]
Match of the week
Hallo ihr Lieben, Ja, am Samstag, das war ja wohl nichts. Mal sehen wofür ihr euch nächste Woche entscheidet: 1. SC Dorstfeld vs. TuS Eichlinghofen 2. DJK Nette vs. BG Schwerin 3. Wacker Obercastrop vs. FC Brünninghausen
Match of the week
Hallo ihr Lieben, Ja, am Samstag, das war ja wohl nichts. Mal sehen wofür ihr euch nächste Woche entscheidet: 1. SC Dorstfeld vs. TuS Eichlinghofen 2. DJK Nette vs. BG Schwerin 3. Wacker Obercastrop vs. FC Brünninghausen
Oweh, VfB
Nach der 0:3 Heimschlappe gegen die SG Phönix Eving befindet sich das Team von Dieter Beleijew erstmals auf einem Abstiegsplatz. Was glaubt ihr: "Haben wir die streitbaren Habinghorster bald zurück in unserer guten alten BL 15?