FantasieMania Zuletzt aktiv: 24. Juni 2013 - 11:23 Mitglied seit: 26. August 2009
  • 52 Aktionspunkte
  • 14 Foren-Beiträge

1

Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=Tuddy] Wie geht es denn dem verletzten Spieler? Hoffe alles wieder i.o [/quote] Dem Spieler geht es wieder besser... Hatte eine Schädelprellung und eine starke Gehirnerschütterung... Musste 3 Tage im Krankenhaus bleiben...
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=KalleGOAL] Haben gestern nur durch Glück gegen West.Schalke gewonnen, weil die ihre Chancen nicht genutzt haben und spielerisch ist Scholven auch nicht stark ! [/quote] weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber die Borussen haben das Spiel voll im Griff gehabt und bei einem Spielstand von 3:0 kann auch mal ein Fehler passieren aber wenn man so ein Torwart hat, der solche Dinger raus holt dann verliert man halt nicht...
Mädchenmannschaft des Hansa Scholven
nein ne strafe habe ich nicht bekommen, aber es ist ja für die Mädels damit sie sehen wieviele tore sie geschossen haben. Das mit den Namen mach ich freiwillig. :P
Mädchenmannschaft des Hansa Scholven
Liebe Hansa Fußballfreunde, wieder einmal haben unsere mädels ein Sieg nach Hause gefahren. Es war kein einfaches Spiel für die Mädels. Viele hatten noch nie auf Kunstrasen gespielt und deswegen taten sie sich die erste viertel Stunde schwer. Sie kamen von Minute zu Minute immer besser ins Spiel. Das Halbzeitergebniss lautete 3:0. In der 2. Halbzeit haben unsere Mädels noch 2 Tore geschossen und dann das Ergebniss verwaltet. Es war ja auch sehr Warm heute (29 Grad).... 1. Halbzeit 1:0 Natalie Frank (Saisontor Nr. 9) 2:0 Annel Nittka (Saisontor Nr. 1;)) 3:0 Natalie Frank (Saisontor Nr. 10) 2. Halbzeit 4:0 Natalie Frank (Saisontor Nr. 11) 5:0 Annel Nittka (Saisontor Nr. 2) Das nächste Spiel ist bei uns zu Hause gegen Blau Weiß Gelsenkirchen um 15.00Uhr. Wünsche euch Mädels alles gute!!! Bis Samstag
Mädchenmannschaft des Hansa Scholven
Was war das den heute. Erst kommen die Gäste nur mit 7 Mädels und dann wird das Spiel zur Halbzeit, beim Stande von 8:0 für uns, Abgebrochen von Sportfreunde Wanne wegen Unterlegenheit. Die Mädels schossen sich den Frust von letztem Samstag von der Seele und legten wie die Kanoniere los: 1:0 Natalie Frank (Saisontor Nr. 6) 2:0 Natalie Frank (Saisontor Nr. 7) 3:0 Melanie Basar ( Saisontor Nr. 3) 4:0 Natalie Frank (Saisontor Nr.8) 5:0 Melanie Basar (Saisontor Nr. 4) 6:0 Nicole Koper (Saisontor Nr. 2) 7:0 Melanie Basar (Saisontor Nr. 5) 8:0 Nicole Koper (Saisontor Nr. 3) So Mädels auch wenn das Spiel abgebrochen wurde, die Punkte gehören euch und die werden euch nicht mehr weggenommen. Viel Glück beim nächsten Auswärtsspiel gegen SuS Merklinde.
Mädchenmannschaft des Hansa Scholven
Liebe Hansa- Sportfreunde, morgen ist es wieder soweit. Die Mädels spielen in Ihrem 3.Meisterschaftsspiel um 15.00Uhr gegen die Sportfreunde Wanne auf der BSA Baulandstraße (Rasenplatz). Wünsche den Mädels alles gute für das Spiel und ich hoffe das ihr das Spiel von Erle vergessen habt...
Mädchenmannschaft des Hansa Scholven
Hallo liebe Fußballfreunde, das Spiel gegen die SpVgg. Erle 09 wollen wir schnell vergessen :'(. Zur Halbzeit sah es ja noch gut aus. Wir lagen nur 0:4 zurück :). Anfang der zweiten Halbzeit mussten wir Verletzungs bedingt nur noch mit 6 Feldspielern und 1 Torwart spielen :( . Da hatten wir nur noch selten Chancen, doch diese nutzte Natalie Frank (Saisontor Nr. 4) zum 8:1, Nicole Koper zum 8:2 (Saisontor Nr. 1 ;) ) und nochmal Natalie Frank (Saisontor Nr. 5) zum 9:3. Doch trotz aller Anstrengungen aller Mädels hat Erle nochmal aufgedreht und noch 3 Tore in den letzten 10 minuten geschossen. Am Ende Haben wir uns noch wacker geschlagen und nur 12:3 verloren. Ich hoffe das es in der Rückrunde deutlich besser wird. @Mädels: Lasst den Kopf nicht hängen, die Saison ist noch lang und Ihr wusstet das es ein schweres Spiel wird...
Mädchenmannschaft des Hansa Scholven
Das Spiel am Samstag wurde von 15.00Uhr auf 12.30Uhr verschoben. Wir hoffen trotzdem das einige leute gucken kommen ;)
Hansa Scholven A-Jugend
die Jungs haben zwar im Pokalspiel gegen SpVgg Erle 19 ne schlappe kassiert, aber die haben 6 neue Spieler die neue Saison und die müssen sich erst mal einspielen. Denke aber das die diese Saison was erreichen werden. ich kann nicht sagen was aber besser als letzte Saison auf jeden Fall. Deswegen wünsche ich den Jungs alles gute.
Mädchenmannschaft des Hansa Scholven
Yuhuuu:P Was für eine Leistung. Ein 5:0 Sieg unsere Mädels im ersten Meisterschaftsspiel. Die Tore für unsere Mannschafts schossen: 3x Natalie Frank und 2x Melanie Basar 1. Halbzeit 1:0 Natalie (Saisontor Nr. 1) 2:0 Melanie (Saisontor Nr. 1) 2. Halbzeit 3:0 Natalie (Saisontor Nr. 2) 4:0 Natalie (Saisontor Nr. 3) 5:0 Melanie (Saisontor Nr. 2) Mäddels macht weiter so. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nächsten Samstag spielen die Mädels gegen die SpVgg Erle 19 um 15:00Uhr an der Oststraße in Gelsenkirchen- Erle. Wünsche den Mädels für das Spiel alles gute. Es wird schwierig genug!!! Zuletzt modifiziert von FantasieMania am 06.09.2009 - 16:14:42
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04