RWE: Viel Positives konnte Demandt nicht erkennen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Viel Positives konnte Demandt nicht erkennen

Zu null gespielt, die Serie weiter ausgebaut. Viel mehr Positives mitzunehmen nach dem 0:0 gegen Wiedenbrück wusste RWE-Coach Sven Demandt dann aber auch nicht.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von Alter-Roter

Bitte Leute nicht meckern ,wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen und wir können nicht finanziell mit Wiedenbrück oder Rödinghausen mithalten .Danke noch einmal an den ex Aufsichtsratvorsitzenden Hüllsmann der den Vertrag von unseren geliebten Doc WELLING vorzeitig um weitere 5 Jahre verlängert hat .


Ja, dass hat Herr Hülsmann wirklich gut gemacht...Aber leider nur um 3 Jahre...Nicht auszudenken, wenn der Doc eines der Angebote aus Liga 1 und 2 angenommen hätte...Leider ist er der einzige im Verein der in diesen Ligen nachgefragt wird.
zitieren
Zitat - geschrieben von Hafenstrae07

Welling ist der erste, der finanziell seit Jahrzehnten grundsolide den Verein führt - dafür gebührt ihm Achtung. Was aber personalpolitisch in den letzten Jahren passiert ist, grenzt schon an vorsätzlicher Missachtung jeglicher Kompetenz der Menschenführung. Angefangen Verpflichtung Harttgen , Rausschmiss Wrobel, Abmeldung 2 Mannschaft die es hier auf diesem Forum erfahren durfte, rausschmiss Wagner, Umgang und Rausschmiss mit Torwarttrainern pogorzelcyk, fascher, siewert, Umgang mit Jamro,
Winkler der mal eben 4 Spieler von einem Berater verpflichten dürfte ... und und und - alles Personalentscheidungen die Welling mit zu verantworten hat - daher sage ich, trotz der finanziellen Standfestigkeit fährt Welling den Pott an die Wand !



Wusste gar nicht, dass er seit neustem auch noch Personalchef von den aufgeführten Mitarbeitern ist...Kann dir aber gerne eine Liste erstellen von wem auf der Geschäftsstelle er der direkte Chef im Marketing und Finanz Bereich ist und dann erzählst du und Willi Glück mal, was er da alles verbockt hat...
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

@ gprovinzial

was schreibst Du denn für ein Kokolores?

M.W. ist Vorstandsvorsitzender und somit Chef des Unternehmens RWE.
Also noch einmal überlegen und dann schreiben. ;-)


Lieber Willi Glück..Das ist im Aussenverhältniss richtig...Im Innenverhätniss( und darauf zielte ja der angesprochene Beitrag mit den Mitarbeitern) ist er für Finzanzen und Marketing zuständig.Und nur noch dieser Bereich hat nach dem Abgang von Herrn H. einen Vorstand, für den sportlichen Bereich ist der sportliche Leiter Herr Lucas zuständig und entsprechend der Chef, warum du allerdings ehemalige Spieler in den Vorstand wünscht ist mir nicht begreiflich.Was sollen ehemalige im Bereich vom Doc? Oder meinst du den Aufsichtsrat?Der auch die Personalentscheidungen dieser genannten Posten trifft...Hier wäre für mich mehr Fussball Kompetenz auch wünschenswert.Dieser wird übrigens von den Mitgliedern gewählt und liegt in deren Verantwortung. Bist du Mitglied und hast die Personal entscheidenden Leute mitgewählt?
zitieren
Zitat - geschrieben von Hafenstrae07

gprovinzial

Jetzt muss ich doch noch mal was richtig stellen -
Denn ihre Betrachtungsweise ist aktuell ja korrekt - nur äußerst oberflächlich.
Wer hat Harttgen den AR vorgeschlagen ?
Wer hat die erste Entscheidungsgewalt im Bezug auf die Abmeldung der 2 Mannschaft ?
...und wer ist im "innenverhältnis" für das zwischenmenschliche Klima, Einhaltung von Verträgen und auch personelle Entscheidungen verantwortlich? - bei personellen entscheidungen zumindest ein "Veto Mitspracherecht" -sieht man ja auch an der Verpflichtung von Brauer den nur Welling realisiert hat!
Also ganz so einfach können Sie es sich nicht machen - wuerde auch im umkehrschluss bedeuten, dass Welling sich jeglicher Verantwortung entziehen könnte nach ihrer Theorie.


ist einiges ok hafenstrasse (und das mit Harttgen hat M.W im Nachhinein auch als seinen Fehler eingestanden) was ich übrigens sehr sympathisch fand. ...Ich wollte nur ein bißchen differenzieren, dass Entscheidungen zum Trainer, Torwarttrainern und auch zur U23 usw. nicht im Bereich von MW liegen und er diese auch nicht getroffen hat.Wenn man pauschal sagt das MW für alles verantwortlich ist...ist das ok für mich...Ich sehe es halt differenzierter und verschiedene Meinungen gehören ja im Forum dazu.
Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass MW in seinem Bereich ein Top Mann ist und wir mit einer genauso guten Besetzung im sportlichen Bereich in den letzten Jahren uns über andere Sachen unterhalten würden. Deswegen wahrscheinlich auch meine Beharrlichkeit in dieser Sache.Und was das sportliche angeht, bin ich übrigens überhaupt nicht zufrieden.
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/fil eadmin/rwe_ordner/formulare/satzung_stan d_24_06_2012.pdf[/url]

und ich bin immer noch der Meinung, dass Personalentscheidungen im Vorstand besprochen werden und der Aufsichtsrat nur abnickt.

Außerdem glaube ich das M.W. und A.W. dicke sind. Wie ist es sonst zu erklären das A.W. sich einen Posten bauen durfte?

Hoffe das man versteht weshalb ich gerne auch Fußballer im Vorstand hätte.

Der Vorstand besteht / bestand aus einem Mann, der gleichzeitig Vorstandsvorsitzender ist. Nut zu Zeiten von Harttgen, in dessen Zeit die fatale Abschaffung der 2. Mannschaft fiel, gabe es einen zweiten Vorstand.

Das mit Winkler glaueb ich auch. Kann gar keine andere Erklärung geben.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben