Stadion Essen: RWE-Fans drohen mit Stadionboykott

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Stadion Essen
RWE-Fans drohen mit Stadionboykott

Die Nachricht, dass das Schalker Arena-Management das Stadion Essen vermarkten soll, ist bei den Fans von Rot-Weiss Essen auf wenig Begeisterung gestoßen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Knigsblaues Rev

Grausig und verantwortungslos, wie Reviersport bei solchen Themen den lächerlichen Hass auf Schalke, den eine Minderheit (!) der Essener pflegt, zum Zentrum des Interesses macht und die Dümmsten gegen Schalke mobil macht.

Wirklich grausig!

Dabei wäre die Partnerschaft mit dem FC Schalke 04 der erste sinnvolle Schachzug zum Wohle der Stadt Essen, seitdem das grotesk teure Stadion Essen die Stadtfinanzen belastet!


Spieler deines Drecksverein haben nicht nur Meineide geschworen(also Verbrecher) nein, ich las gerade im Internet, das man Kuzzorra und Szepan auch Hitlers Stürmer genannt hat, und beide begeisterte NSDAP Mitglieder waren! Kennst du diese Geschichten eigentlich auch...jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, warum die 6x Meister in der Nazi-Zeit geworden sind........

________________________________________ __________________
Nur der RWE, wat sonz !!!

"Du machst dich unbeliebt, wenn du dich nicht anpasst"....."Ich finde, das ist ein guter Preis"
zitieren
Die Köpfe voll verrückter Ideen....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schmerzfrei Lin

Als MSV-Fan fällt es mir in der Regel schwer, RWE-Fans zuzustimmen, aber hier kann ich jeden Rot-Weißen zu 1902% verstehen, der sich über diese Instinktlosigkeit aufregt. Nicht nur, dass sich diese königsblaue Plage derartig über die Stadt Essen hergemacht hat, dass man glauben könnte, ganze Stadtteile wären nach GEsindelkirchen eingemeindet worden, nein jetzt machen sich auch noch Essener Anhänger des verbotenen Vereins über RWE lustig. Hochmut kommt vor dem Fall! Ich mag RWE aus naheliegenden Gründen nicht besonders - dazu ist die Rivalität zu groß. Aber ich habe zumindest Respekt davor, wie trotz jahrelangen Missmanagements und sportlichen Misserfolgs immer noch 6.000 + X zu den Heimspielen kommen - auch wenn es zum Ende einer Saison um nix mehr geht. Für Sch**ke habe ich nur Verachtung übrig: von Nazivergangenheit über Bundesligaaufstockung Mitte der 60er, über Bestechungsskandal bis Versenkung von Abermillionen durch diverse Sonnenkönige hat dieser Verein kein Fettnäpfchen ausgelassen. Widerlich, einfach nur widerlich! RWE würde ich irgendwie vermissen - königsblau darf sich gerne selbst versenken.


Sorry, aber die Überlebenshilfe mit dem getürkten Darlehn bzw. Bürgschaft die Schalke euch für die Lizenzierung vor drei oder vier Jahren gab sowie die gesamte Hilfsaktionen haste gerne genommen.

So ein Hasstirade gegenüber einem Verein, der dem eigenen Versager-Verein über Wasser gehalten hat, kann ich nicht leiden.

Und jetzt sach mir nicht, der MSV hätte alles immer solide und richtig gemacht. Euer Hickhack mit Schauinsland und Hellmich war doch die Spitze eines Affenmärchens.
zitieren
Hotte, dann kümmere Dich doch um Deinen Vorzeigeclub und kommentier nicht Sachverhalte von denen Du keine Ahnung hast, nämlich alles was mit dem Pott zu tun hat!
User Pic
zitieren
@ Schmerzhaft Lintorf 1902,
und welche Rolle spielten die Streifenesel beim Bl-Skandal?
Knaller
zitieren
Einfach nur traurig wieviel Leute noch in der Vergangenheit leben und nicht vergessen können was damals los war. Viele lebten damal wahrscheinlich noch nicht und kennen die Geschichte nur aus Erzählungen. Laßt die Geschichte ruhen und gebt der Zukunft eine Chance.
zitieren
RWE (4. Liga) darf in diesem Stadion spielen, (noch) und hat keinerlei Mitspracherecht, wie das Stadion vermarktet wird, weil es der Stadt gehört, daher muß ich mich fragen auf welchem Planeten sich einige "Leute" bewegen....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben