Löw adelt Schalkes Leon Goretzka: "Ich bin ein Riesen-Fan!"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Löw adelt Schalkes Leon Goretzka
"Ich bin ein Riesen-Fan!"

Max Meyer bestritt am Mittwoch sein zweites Länderspiel für Deutschland - und erzielte beim 2:0 (0:0)-Erfolg im Test gegen Finnland das erste Tor.

Arti kel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom Prox

es ist sehr wichtig bei diesem Herrn Löw, dass er einem wohlgesonnen ist. Dann hat man schon fast einen Stammplatz. Die sportliche Leistung ist dann nicht mehr so wichtig.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, Leon Goretzka ist ein hervorragender Fußballer mit einer großen Zukunft. Mein Kommentar bezieht sich auf Herrn Löw. Die Mitnahme von Schweinsteiger zur EM war ein reines Dankeschön für vergangene Verdienste, genauso wie die Aufstellungen von Goetze seit der WM. Auch Gomez mußte er wieder aus der Versenkung holen, weil er z.B. Kießling einfach ignoriert bzw. abserviert hat. Es gibt weitere Beispiele.

Fakt ist jedoch, dass der Mann damit die Nationalmannschaft schwächt. Er hat ja auch schon öfters die Quittung dafür bekommen. Aber die gepflegte Erscheinung und das "schlaue" Gewäsch kompensieren ja alles.


Danke! Du sprichst mir aus der Seele. Die WM fast vercoacht, wenn sich Mustafi nicht verletzt hätte und der weltbeste Rechtsverteidiger weiter hätte den Mittelfeldmotor mimen müssen.
EM vercoacht mit Kroos als Manndecker für Pirlo, EM vercoacht mit einem Kader voller unfitten Spieler ( Schweinsteiger, Höwedes, Pöldi).
Tut mir Leid, aber seit Helmut Schön hatte kein Bundestrainer mehr ein solches Reservoir an Spielern mit internationalem Top-Niveau wie Löw.

Goretzka ist jetzt das dritte Jahr auf Schalke. Er hat mit Sicherheit viel Talent. Aber ihn so hervorzuheben ist einfach wieder ein Fehler von Löw. Wem tut er damit einen Gefallen? Goretzka nicht. Denn der hat trotz seines Talents immer noch nicht den absoluten Durchbruch geschafft, da er zu verletzungsanfällig ist. Da ist Meyer schon erheblich weiter. Jetzt steht Goretzka dank Löw schon wieder unter kritischer Beobachtung.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben