RWE: Sportdirektor Andreas Winkler bleibt vorsichtig

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Sportdirektor Andreas Winkler bleibt vorsichtig

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat an diesem Wochenende spielfrei. Sportdirektor Andreas Winkler gibt noch keine Entwarnung im Abstiegskampf.

Artikel lesen
zitieren
Herr Winkler zurück zur Jugend . Bitte keine Verantwortung mehr für unsere erste Mannschaft . Diese Saison hat gereicht !!!!
zitieren
Wie jetzt weiter so Herr Winkler? Carlos Du wünscht RWE nichts Gutes?
zitieren
Sag ich doch, seine eigene Zukunft planen für die nächste Saison, aber nicht als Mitverantwortlicher für die Erste!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben