Wattenscheid: Spieler warten seit Februar auf ihr Geld

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wattenscheid 09
Spieler warten seit Februar auf ihr Geld

Die SG Wattenscheid 09 ist die große positive Überraschung der laufenden Regionalliga-Saison. Abseits des Platzes sieht es jedoch weniger rosig aus.

Ar tikel lesen
zitieren
Ich bin kein 09er. Habe die Entwicklung seit Ende der 1980er aber verfolgt. War zu Altintop Zeiten auch in der 3.ten Liga zu Auswärtsspielen dabei. Mit dem derzeitigen Trainer Toku hat die 09 schon, für ihre Verhältnisse, einen Glücksfall. Er hat aus einem fast Absteiger ein Team geformt dass selbst Problemspieler einigermaßen in den Griff bekommen hat. Das finanzielle kann und werde ich nicht kommentiere, dafür bin ich zu weit weg vom Verein. Auf alle Fälle würde ich mir die SGW09 in den nächsten Jahren wieder in Liga 3 wünschen. Liga 2 wird durch die Fanunterstützung nicht machbar sein, Liga 3 wird da schon schwer.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben