RWE: Die Stimmen zum Heimsieg gegen den SC Verl

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Siewert ist "stolz auf die Mannschaft"

Rot-Weiss Essen hat nach der harten Kritik der letzten Tage eine passende Antwort auf dem Rasen gegeben. Die Erleichterung war deutlich spürbar.

Artikel lesen
zitieren
Echt widerlich, wie sich hier schon wieder einige äußern. Der Frust, das die Mannschaft gewonnen hat, und der Boykottaufruf der Unterstützung während des Spiels ins Leere gelaufen sind, scheint echt groß zu sein.
Ihr scheint ja echt stark daran interessiert zu sein, den RWE absteigen zu
sehen.
zitieren
Gute Reaktion der Mannschaft! Viel geändert hat sich allerdings noch nicht an der Situation, die nach wie vor heikel ist
ob der anstehenden nächsten Spiele! Auf den Pseudotrainer muss man jedenfalls nicht stolz sein, dessen Mittel der Mannschaft zu helfen sind bekannterweise stark limitiert!
Vermutlich warten wir auf eine Trendwende durch Ablösung jedoch vergeblich, kann man nur hoffen, dass das gut geht!
zitieren
RobinGood sagt es so wie es ist und das ist ok. Schön Redner helfen da nicht, die nur alles abnicken.
User Pic
zitieren
Ob RobinGood sagt wie es ist oder sagt wie er es sieht, sind immer noch zwei Paar Schuhe.
Jedenfalls habe ich eine Reaktion der Mannschaft gesehen - und zwar die die wir sehen wollten. Kampf, Einsatz - dass wir jetzt nicht plötzlich Zauberfussball sehen und Verl aus demm Stadion geschossen wird, ist eigentlich logisch.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Siewert uns nicht mehr weiterbringt. Aber ich vermute, dass die Vereinsführung nicht in die von uns geforderte Hektik ausbricht und ihn entlässt.
Und was wollen wir dann tun? Klar, wir können auf weitere Niederlagen hoffen, damit das dann doch passiert. Ich für meinen Teil sehe lieber Siege und den Klassenerhalt. Mit einem neuen Trainer dann evtl. trotzdem abzusteigen, brauche ich nicht.
Dann kann die Saison in Ruhe analysiert werden.
zitieren
Bei aller berechtigter Kritik an Jan Siewert, schiessen aber manche Zeitgenossen mit Ihrem Stil über das Ziel hinaus. Dies ist ein Verhalten, wie ich es von dreijährigen Kindern kenne, die mit dem Fuss aufstampfen und sagen, "ich will das aber ...." !!!
Was klar zu sehen ist, dass die Mannschaft auf dem Platz steht und kämpft und es, laut eigener Aussage, zwischen den Spielern und dem Trainerteam "funktioniert" !! In dieser Situation einen Trainer auszutauschen wäre falsch. Die jetzigen Heckenschützen haben doch schon Wrobel und Fascher rausgemobbt und denken immer noch, mit einen neuen Trainer spielen wir wie der CF Barcelona. Wie gesagt, der Trainer und auch die sportliche Leitung haben während der Saison bestimmt nicht alles richtig gemacht. Aber ich denke, dass bei aller Kritik immer das sachliche im Vordergrund stehen sollte, da jeder der im Klub handelnden Personen, als auch alle Fans immer das Beste für RWE wollen. Und jetzt solch ein Fass mit "Stimmungsboykott" und "Müll-Posts" über die Medien aufzumachen ist bestimmt nicht wirklich hilfreich.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben