RWO: Etat für die erste Mannschaft wird erhöht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO greift an
Etat für die erste Mannschaft wird erhöht

Rot-Weiß Oberhausen bastelt unter Hochdruck an der kommenden Saison. Aus der Führungsetage gibt es erfreuliche Nachrichten.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Bei RWO wird meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet. An der Einschätzung ändert es auch nichts, wenn Wattenscheid mit noch geringeren Mitteln mal eine Wahnsinnssaison raushaut. Das kann nicht der Maßstab sein.

Das scheint mir alles sehr auf Nachhaltigkeit angelegt zu sein um dann mal zuschlagen zu können, wenn sich die Chance ergibt. Die Saison, wo es heißt RWO ist der große Favorit wird es eh nicht geben. Das werden immer andere sein.

Aber die Chance mal bei günstigem Wind aus dem Windschatten zu kommen, dafür ist das Fundament da. Kann aber - wie bei allen anderen - dauern.


Respekt!
Eines der besten Posts zu RWO. Genau so sieht die Position für RWO aus. Nicht mehr und nicht weniger!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben