S04: Goretzka lässt Gerichtstermin sausen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Schalke 04
Goretzka lässt Gerichtstermin sausen

Eigentlich sollte Leon Goretzka am Donnerstag vor Gericht erscheinen. Doch der FC Schalke 04 befand seinen Spieler als unabkömmlich.

Artikel lesen
zitieren
mittlerweile ein echter schalker geworden


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Lavendel

Vielleicht sollte man auch mal den Umstand bedenken, daß man wegen so einer Lapalie überhaupt persönlich vor Gericht erscheinen soll. Armes, armes Deutschland. Besonders wenn ich mir hier so einige Kommentare anschaue.


Akzeptiert man die Strafe braucht man nicht vor Gericht. Scheint ja uneinsichtig zu sein der Herr Fußballspieler, also muss er vor Gericht wie alle Normalgeborenen auch.
Hätte er die Strafe akzeptiert wäre schon längst alles erledigt.
Aber er ist halt ein Schalker.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Zumal er ja sowie dann einen Fahrservice von Schalke gestellt bekommt. Also warum dagegen Einspruch erheben und dann mit einer so nichtigen Begründung nicht erscheinen? Er ist Angestellter bei S04 und das nicht alleine. Also kann er vertreten werden, so wie jeder andere Arbeitnehmer auch. Sein Einspruch ist berechtigt aber dann so ein Bild abgeben fällt schon negativ auf. Er ist ja auch nicht alleine mit diesem Auftreten, nicht der erste und auch nicht der letzte Profi. Ich glaube kaum dass sich Jemand aus der Gerichtsbarkeit profilieren will.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben