BVB: Erst Fan-Protest, dann fliegen Tennisbälle

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Borussia Dortmund
Erst Fan-Protest, dann fliegen Tennisbälle

20 Minuten blieb es in der BVB-Kurve stumm, die Dortmunder Anhänger protestierten gegen die hohen Kartenpreise, dann flogen Tennisbälle aufs Spielfeld.

Artikel lesen
zitieren
Wie auch immer man das sehen will, so habe ich vollstes Verständnis für Fans die sich gegen die exorbitanten Eintrittspreise zur Wehr setzen. Nun mal egal von welchem Verein der Protest kommt, es geht uns alle, also den gesammten Fußballfans an.
Vielleicht sollten wir alle mal den Stadien fernbleiben, von mir könnte man sich auch vor den Stadien treffen und so gegen die Eintrittspreise protestieren. Aber die raffgierigen Vereine merken einfach nicht wie sehr sie das höchste Gut eines jeden Vereins, nämlich die treuen Fans die auch dann kommen wenn es nicht läuft, verprellen.
Es wird wohl leider noch eine Zeitlang so weiter gehen bis der große Knall kommt und dann will es wieder niemand gewesen sein, kennen wir doch!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben