Luthe hat viel falsch gemacht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL-Kommentar
Luthe hat viel falsch gemacht

Via facebook postete VfL-Keeper Andreas Luthe seine Demission im Vorfeld des Heimspiels gegen Heidenheim. Kein kluger Schachzug - ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
Das wird man sehen. Warum hat er in der Vergangenheit immer wieder regelmäßig seine Böcke geschossen. Ich finde es komisch. Am Ball hat er weiterhin seine Defizite, hat sich aber leicht verbessert. Warum hat er aber in den letzten Jahren mal einige gute Spiele gemacht und dann immer wieder voll daneben gegriffen. Ich kann es von Außen nicht beurteilen aber mittlerweile hat sich halt jeder seine eigene dazu gebildet.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben