RWE: Der Liveticker gegen den BVB II zum Nachlesen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB II - RWE
Ioannidis trifft Essen mitten ins Herz

Rot-Weiss Essen musste am Samstag bei der Reserve von Borussia Dortmund antreten. Hier gibt es den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von Bude7

Der raus und der raus und der raus.Wenn das immer so einfach wäre...RWE hat nicht gegen irgendeine Wursttruppe gespielt. Gerade jetzt braucht die Mannschaft die Fans.Für ein Gegentor in der 94.min können selbst die Funktionäre nichts. Aktionismus und Panik würden die Verunsicherung eher verstärken.Haltet mal lieber zu eurer Mannschaft.So schlecht wie diese andauernd gemacht wird ist sie sicher nicht.

Dann möchte ich aber mal wissen, gegen wen man denn dann gewinnen will, wenn nicht gegen die Vereine die hinter einem stehen. Außerdem ist die aktuelle Mannschaft von BVB II nicht mehr zu vergleichen, mit den Mannschaften der letzten 1 bis 2 Jahre. Für mich war heute ein Sieg zwingend erforderlich. Das kein Sieg heraussprang, daran ist sicherlich auch der Trainer nicht ganz unschuldig. Wenn man in der Nachspielzeit noch die Option hat einen Spielerwechsel vorzunehmen, dann sollte man das auch tun. Überhaupt gehen mir die ganzen, zum Teil nicht erklärbaren Auswechselungen des Trainer gewaltig auf den Sack.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben