Schalke: Heldt äußert sich zu Spekulationen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Heldt lässt sich Hintertür für das Gespräch offen

Am Rande der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Sparta Prag (Donnerstag, 19 Uhr) bezog Horst Heldt Stellung zu den Spekulationen um seine Person.

Artikel lesen
zitieren
Hotte raus !!!

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Zitat - geschrieben von Lion1986

Wann wird dieser Wurstmacher endlich mal seriös und Inhalte nicht nach draussen geben?

HH musste dem Magath Transferunsinn auslöffeln und soll dafür bestraft werden?

Warum ausgerechnet in der jetzigen Phase soviel Unruhe durch CT reingetragen ist nicht zu begreifen.


Wohl nicht mehr in diesem Leben. Ich habe noch seine vor Jahren im Brustton der Überzeugung und voller Stolz in die Welt posaunte Antwort auf die Frage, ob und weshalb Oliver Kahn denn als Manager nach Schalke wechseln würde, im Ohr: " Weil Schalke, dat is einfach ein geiler Club "

Verschiedene Medien hatten damals spitz bekommen, dass Kahn wohl kurz nach seinem Karriereende in irgergendeinem Lokal mit Schalker Unterhändlern bzw. Tönnies verhandelt hatte. Dem Fleischermeister aus Rheda-Wiedenbrück wurde dann in einem Interview o.g. Antwort entlockt ...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben