RWE: Siewert übt scharfe Kritik an Behrens' Alleingang

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Siewert übt scharfe Kritik an Behrens' Alleingang

RWE-Trainer Jan Siewert hat am Mittwoch deutliche Kritik an einem seiner Spieler geübt. Auch wenn er den Namen nicht aussprach, war schnell klar, um wen es ging.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Da wird Herr Behrens aber Angst vorm Herrn Siewert haben...

Behrens kämpft tatsächlich und zeigt Einsatz. Zum Team scheint er aber nicht wirklich zu gehören.
Schon in Uerdingen hat er nicht mit der Mannschaft beim 3:1 und 4:1 gejubelt, die Treffer hatte er selbst vorbereitet.

Ich will das Verhalten in Lotte nicht schön reden, aber es ist doch wohl offensichtlich, dass es in Teilen der Mannschaft nicht stimmt.

Apropos Uerdingen. Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass die Perle Owa dings ab der 2. HZ so gut wie nie angespielt wurde, obwohl er die "einfachste" Anspielstation war?
Bin auch kein Freund von dem, aber auch das zeigt wie es um das Zusammengehörigkeitsgefühl steht...

Nur der RWE!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben