Regionalliga West: U23-Derby neu terminiert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
U23-Derby neu terminiert

Für das Revierderby in der Regionalliga West gibt es einen neuen Termin.

Artikel lesen
zitieren
Seit doch froh wenn die kommen ist endlich mal Stimmung im Stadion.
Sonst eh nur tote Hose.
zitieren
Der Gelsenkirchener Vorortverein spielt mal in Bottrop , dann in Wanne- Eickel nun in Wattenscheid . Dies geht nun schon seit Jahren so . Ist einfach nur nervend . Merkt aber keiner beim WFV . Müsste glatt verboten werden . Ist aber leider schon seit ewigen Zeiten so , dass bei 04 alle möglichen Augen zugedrückt werden . Müssen halt sportlich in die Oberliga verabschiedet werden , aber wahrscheinlich wird dann die Regionalliga auf die notwendige Aznzahl aufgestockt . War ja schon zu Bundesligazeiten so .

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben