RWE: Viktoria Köln will Kreyer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Viktoria Köln will Kreyer

Seit Samstag befindet sich Rot-Weiss Essen wieder im Training.

Artikel lesen
zitieren
Er ist schon auf Wohnungssuche in Köln.....
User Pic
zitieren
Kann ich auch nicht verstehen ??
Wieso man Kreyer , Dombrowka , Freiberger abgibt " abgeben will"? !
Hätte ja schon mal gesagt schnauzte halten machen lassen ....
Aber man muss ja nicht mit alles einferstanden sein .
nur der RWE !
zitieren
Freiberger war nur ausgeliehen und Osnabrück lässt ihn nicht ziehen.
Dombrowka hatte 3 Jahre Zeit sich zu entwickeln, aber er hat es in den letzten beiden Jahren nicht.
Kreyer hat ne sch... Saison hinter sich, aber trotzdem sollte man ihn halten und schon gar nicht zu einem Konkurrenten ziehen lassen.. Grummel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben