MSV: Lettieri rechnet mit Pokalversagern ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Lettieri rechnet mit Pokalversagern ab

Das Stadion Niederrhein war bereits menschenleer und die Lichter ausgeknipst, als Ivica Grlic und Gino Lettieri am Spielfeldrand die Pokal-Blamage analysierten.

Artikel lesen
zitieren
Was für ein arroganter Penner... Gegen eine der stärksten Regionalligamannschaften eine nicht eingespielte B-Elf ins Rennen schicken. Glaubt er ernsthaft, dass ein guter Viertligist zu Hause Chancenlos gegen einen Drittlisten ist? Hat der letzte Woche nicht Bielefeld gegen Gladbach gesehen? Klar ist die Mannschaft mit schuld an der Niederlage. Aber die Hauptschuld trägt der Trainer.

Jetzt kicken wir gegen die Tampons... und ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte mich so auf ein spannendes Revierderby gegen den MSV gefreut. Nichts gegen OB... aber die hatten wir ja in dieser Saison bereits zwei mal.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben