Markus BVB-Blog: BVB um den Sieg betrogen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Markus BVB-Blog
BVB um den Sieg betrogen!

Um eines von vornherein klar zu sagen. Bayern München war beim Pokalfinale in Berlin am Ende um einen Tick stärker als unsere schwattgelben Jungs.

Artikel lesen
zitieren
Das nicht gegebene Tor fiel in der 67 Min.,wenn das Tor gegeben worden wäre ,wär das Spiel noch nicht zu Ende gewesen.Wer kann behaupten,das der FCB nicht ausgeglichen,oder schon in der regulären Spielzeit das Spiel gewonnen hätte? Warum hat der BVB nicht "jetzt erst recht" Methode,gespielt und noch ein Tor nachgelegt? Also um den Sieg betrogen,geht anders.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben