Markus' BVB-Blog: Klopp ist Klopp

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Markus' BVB-Blog
Klopp ist Klopp

Es ist Champions League. DEr BVB trifft in einem absoluten Topspiel dieses Wettbewerbs auf den SSC Neapel. Das Spiel bietet vieles, was das Fußballherz begehrt.

Artikel lesen
zitieren
Klopp ist Klopp und kann sich alles erlauben?
Es ist nicht das 1. Mal dass Klopp ausrastet, diesmal sogar vor internationalen Publikum! Ganz Italien spricht über Klopp und dessen massive Aggression, die fast eskaliert wäre in einer Tätlichkeit.
Abgesehen von diesem Tatbestand hat JEDER Trainer eine Vorbildfunktion, auch gegenüber seiner Mannschaft, die immer jünger wird. Sollen die sich Klopp und sein aggressives Verhalten als Vorbild nehmen und sich genauso auf dem Platz aufführen?
Für solche Unbeherrschtheiten, die bei Klopp mit steigender Tendenz und Intensität auftreten, gibt es keine Entschuldigung mehr, denn diese erfolgten zu häufig und jedesmal gelobte er Besserung! Er impliziert Jugenlichen und jungen Spielern, solange Du Dich entschuldigst kannst Du Dir alles erlauben. Er bringt damit eine ganze Nation und die BL in Verruf, denn in den italienischen Zeitungen ist sofort wieder die Rede von den bösen Deutschen.
User Pic
zitieren
Ich respektiere und akzeptiere Deine Sichtweise und Deine Meinung, teile diese aber nicht. Und wer die italienischen Medien kennt, weiß, daß die noch mehr zur Dramaturgie tendieren als unsere Boulevardblätter. Es ist doch wohl ein Witz, wenn das kurzzeitig nicht vorbildhafte Verhalten eines Fußballtrainers auf eine ganze Nation übertragen wird! Tut mir leid, aber solche Medien kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
zitieren
Jeder kann das so ausdrücken wie für richtig gehalten.

--> Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. <--

Kloppo sei DANK gibt es im Fußball Emotionen PUR. Authentischer geht nicht mehr. Wie man diesen Trainer auch immer sehen mag. Er steht zu dem was er sagt, macht und die Fehler die ihn im Leben begleiten.
zitieren
Ich kann und will diesem Blog nicht folgen, weil Herr Klopp, wie auch schon beschrieben, dies zum wiederholten mal so demonstriert hat. Wenn man dies im Fernsehen in Nahaufnahme sieht, könnte man meinen, der hat sie nicht alle! Wenn man Herrn Klopp nicht aus vielen anderen Sendungen kennen würde, da ist er ein sehr charmanter Plauderer und bringt einem Fußball als dies schönste Sache der Welt glaubhaft rüber! Nur wenn er solche Ausraster für sich als gelebte Emotion und Authenzität verkaufen will, dann tut er sich und dem BVB "keinen" Gefallen damit! Glück auf.
zitieren
Da muß man sich schon wundern. Also, wie bringt den J. Klopp die deutsche Nation in Verruf???? Meine Güte Leute, was ist mit Euch los. Geht's den bitte noch ein wenig flacher?

Für mich stellt sich eine ganz andere Frage. Wenn ein Medien erprobter Vollprofi wie Jürgen Klopp so dermaßen unter Druck steht, dass er in solcher Art und Weise explodiert, muß man die Frage stellen, wo hin das Ganze noch führen soll.
Wir Zuschauer sitzen in den Fernsehsesseln und fröhnen einer modernen Art des Gladiatorentums und würden auch "Tote" akzeptieren. "Mensch, haste den Klopp mitgekriegt, gestern Abend?? Hohohohohoho, wie lustig." Das einzig Elendige an dieser Geschichte, sind wir, die Zuschauer, die sich mit Wonne am nächsten Morgen die *ild kaufen. Warum wohl?
User Pic
zitieren
@MyStyle: Du sprichst mir aus dem Herzen!
@singlemalt62: Wir sehen das Ganze wohl ziemlich gleich:-)
@rseul: Danke für Deinen kritischen Beitrag. Auch wenn wir nicht einer Meinung sind, respektiere ich Deine Meinung. Aber nicht Klopp selbst "verkauft" seinen Ausraster als Emotion und Authentizität, sondern ich in meinem Beitrag. Er hat sich ja dafür glaubhaft und glaubwürdig (authentisch) entschuldigt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben