Kreisliga B3 Favoriten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Moin. Da man für viele Ligen schon so ein Thread aufgemacht hat, dachte ich mir dann mache ich mal für die B3 eine auf.
Was meint ihr? Wer spielt oben mit und wer steigt ab?

Schönes Wochenende und auf einen erfolgreichen 1. Spieltag
zitieren
Futebal club denk ich mal

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
User Pic
zitieren
Kann jemand was zum Spiel Mengede - Sportunion sagen?
Sportunion 2xGelb, 1xGelb/Rot und 2x Rot
Was war da los?
User Pic
zitieren
Der Schiedsrichter hatte Warscheinlich kein guten Tag gehabt. Bevor man wild rote Karten zückt sollte man auch ein paar gelbe Karten verteilen. Bei uns den Amateuren ist es leider so: Ist der Schiri freundlich, sind es die Spieler auch. Da sollten sich die Jungen Schiris mal ein Beispiel nehmen von den Herren Markus Lauf, Klaus-Peter Brosch oder Andreas Braun.
zitieren
Zitat - geschrieben von 64peter

Kann jemand was zum Spiel Mengede - Sportunion sagen?
Sportunion 2xGelb, 1xGelb/Rot und 2x Rot
Was war da los?


Scheint ja Ordentlich was los gewesen zu sein ..
Haben die Überhaupt so viele Spieler ? Gelb/Rot bedeutet ja auch 1 Spiel Sperre ..

Und sonst.. Wer hat an diesem WE in dieser Liga überrascht ??

Iwelche favoriten gestrauchelt ??

leeegt mal looos hier Smile

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von MilfHunter1907

Zitat - geschrieben von 64peter

Kann jemand was zum Spiel Mengede - Sportunion sagen?
Sportunion 2xGelb, 1xGelb/Rot und 2x Rot
Was war da los?


Scheint ja Ordentlich was los gewesen zu sein ..
Haben die Überhaupt so viele Spieler ? Gelb/Rot bedeutet ja auch 1 Spiel Sperre ..

Und sonst.. Wer hat an diesem WE in dieser Liga überrascht ??

Iwelche favoriten gestrauchelt ??

leeegt mal looos hier Smile


Hallo erstmal,

denke wenn einige von euch den Namen Marcel-Christian Schwill hört, dann wissen die es auch mit was für ein "Schiedsrichter" wir es am Sonntag zutun hatten.
Die beiden Mannschaften waren soweit ganz fair, natürlich fragt sich dann auch jeder, wie es zu den Feldverweisen kam.
Bei dem ersten Feldverweis (gelb/rot): Ganz normaler tackling, aber der Schiedsrichter zückt direkt die gelbe raus.
Beim zweiten "Foul" Ball getroffen und Gegenspieler hat sich hingeschmissen, sah unglücklich aus, gelb/rot raus.
Die nächste rote Karte bekam ich Sauer ich saß auf der Bank als Ersatztorwart. Angeblich soll ich den Schiedsrichter als "Behindert" bezeichnet haben, was definitiv nicht der Fall war. Als ich diesen Vorwurf widersprechen wollte, sagt der Schiedsrichter, er brauche das nicht gesehen zu haben, denn er hats nur "gehört", geil oder?
Ja, die dritte bekam unser Kapitän wieder wegen Beleidigung, er habe den Gegenspieler "halts Maul" gesagt. Wobei, der Gegenspieler unsern Kapitän davor beleidigt hat.
Mengede hat in der 2. hälfte einen Elfmeter bekommen, was wieder durch die Fehlentscheidung von dem Herrn Schwill kam. Das hat auch der Trainer von Mengede bestätigt.
Wie gesagt, beide Mannschaften waren ganz fair, aber es war wirklich sehr schwierig für uns ruhig zu bleiben und Charakter zu zeigen. Am ende haben wir trotz der katastrophalen Leistung den Sieg mit nach hause genommen.

Manche würden jetzt sagen oder denken: "sei doch froh, dass man überhaupt jemanden als Schiedsrichter hat". Ganz ehrlich, bei so welchen Schiedsrichtern macht Fussball gar kein Spaß. Darüber kann sich nur der Kreisspruchkammer freuen.....
User Pic
zitieren
Der Name sagt mir was und ich habe absolut keine positiven Erinnerungen daran.

Auf der einen Seite brauchen wir Schiedsrichter in der Liga, aber hier sollte sich der Schiedsrichterausschuß mal fragen ob das sein MUß.
zitieren
Moin Jungs,
klar wir brauchen die Schiedsrichter aber einige sind echt der Hammer.....
Mehr sage ich dazu nicht.......und Fehler machend ie NIEEEEEEE!!!!!!
User Pic
zitieren
Dann schauen wir doch mal an diesem Wochenende in die B1
DJK Eintracht Dorstfeld - K.F. Sharri Dortmund
Mal schauen wie viele Karten dort von dem Herren Schiedsrichter gegeben werden.
User Pic
zitieren
Hat sich aber in Grenzen gehalten mit den Karten.
2xGelb/Rot
Heißt für Sharri, das zwei nächste Woche fehlen
zitieren
Trotzdem ne Leistung bei einem Spiel, das schon lange entschieden war, finde ich.
Der Typ ist einfach der Hammer.
Hier ein anderer Forenbeitrag ( 12.09.2011 von MTHW),
der den Schiedsrichter ziemlich genau beschreibt.

Das kann kein Zufall mehr sein.
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/communi ty/forum-showposts-6922-p10.html[/url]
User Pic
zitieren
Da hilft nur eins
Den Herren im Auge behalten und objektiv die Leistung beurteilen.

Vieleicht ließt hier ja auch jemand die Beiträge aus dem Schiedsrichterausschuß und stellt mal einen Beobachtern dem Herren zur Seite
User Pic
zitieren
Jetzt aber mal zum Fussball
Die B3 ist für mich die schwächste Gruppe in der B Liga
Überraschung für mich ist Kemminghausen und Phönix, schon nach dem 2.Spieltag unten mit drin
Und Brambauer mit der III oben dabei
User Pic
zitieren
Dieses Wochenende darf er nur die C6 pfeifen
Eving Selimiye Spor - BV Lünen 05 II
zitieren
Wer bessere Schiris haben möchte muss höher spielen.

Ist leider so, das die guten Schiris in den höheren Ligen pfeifen
und der Rest, naja........

Und sogar die Guten, siehe Bundesliga, sind nicht ohne Fehl und Tadel.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 64peter

Dieses Wochenende darf er nur die C6 pfeifen
Eving Selimiye Spor - BV Lünen 05 II


Der Herr Schiedsrichter war anscheinend nicht da!
Steht auf jeden Fall so im Spielbericht.

Es gab in dem Spiel auch keine Karten laut Bericht

Kann jemand was zum Spiel sagen
zitieren
Tus Eving zieht seine 2te Mannschaft zurück.

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
zitieren
Beste Vereinsarbeit seit Jahren Lachen.LachenLachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Was ist den genau Vorgefallen, das jetzt die Entscheidung gefallen ist?

Es wurde doch groß verkündet das alles gut ist

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben