Favoriten in der Kreisliga B1 2013-2014

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Gibt es Meinungen von Euch?
6 Teams neu in der Gruppe

1. DJK SF Nette II
2. SC Dorstfeld 09 III
3. Arminia Marten II
4. FC Merkur 07
5. VfR Kirchlinde
6. DJK Eintr. Dorstfeld
7. GW Kley
8. SV Westrich 55
9. SV Westfalia Huckarde II,
10. Türkspor Dortmund
11. Hellweg Lütgendortmund
12. KF Sharri
13. Westfalia Kirchlinde
14. TSC Huckarde 2009
15. SG Lütgendortmund II
16. SC Dortmund 97/08
17. Germ. Westerfilde
User Pic
zitieren
Hier sehe ich Merkur mit vorne dabei. Die Mannschaft muss nur erkennen das sie die Fehler der letzten Saison (Training, Disziplin, usw.) nicht wiederholen
Aber auch Türkspor und Westerfilde sehe ich vorne mit dabei
User Pic
zitieren
Merkur sehe ich genau so

Eintracht Dorstfeld, Türkspor, Huckarde werden vorne mit drin sein
zitieren
Gestern verliert Türkspor 7:1 im Pokal gg Tura Asseln.

Türkspor ganz schwach und in der Form Kilometer weit
weg von einem Aufstiegskandidaten.

Sollen Ersatz geschwächt gespielt haben.
Aber was die übrigen gespielt haben war
nicht mal Kreisliga D würdig. (wenns die geben würde :-) )

Wird ganz schwer für Türkspor die LEistung aus
dem Vorjahr zu wiederholen.
User Pic
zitieren
K.F. Sharri Dortmund - DJK Westfalia Kirchlinde 1 : 11
SC Dortmund 97/08 II - DJK Eintracht Dorstfeld 1 : 9

SCD und Sharri böse unter die Räder gekommen!
User Pic
zitieren
FC HW Lütgendortmund - SV Westfalia Huckarde II 11 : 4
Kann jemand was zum Spiel von gestern sagen?
Erste Spieltag ist Huckarde noch in Form und jetzt das
Hat HW neue Spieler eingesetzt?
User Pic
zitieren
Artikel Reviersport vom 26.8.2013
Kreisliga B 1

Bei der Zweitvertretung des SC Dortmund läuft es alles andere als rund. Markus Wölfels Mannschaft ist noch nicht recht in der neuen Spielzeit angekommen und leistete sich am Wochenende bei der SG Lütgendortmund II die zweite Niederlage. Die 2:6-Schlappe bei der SGL war der passende Zusatz auf die verheerende 1:9-Pleite gegen Eintracht Dorstfeld.
zitieren
Hab das Spiel gesehen und mein kurzes Fazit:
1 Hälfte Türkspor besser. Merkur am Schlafen.
2 Hälfte Merkur aufgewacht Türkspor platt.

Das Beste war aber der Torwart von Merkur.
Nach einem Wortgefecht zwischen Spielern schreit er
aus seinem Tor heraus:

"WIR SIND MERKUR. WIR HABEN KEINE ANGST." Der Burner schlechthin.

Erinnerte mich iwie an den Film 300. "Wir sind Sparta".

Danke nochmal an den Torwart. Wir haben uns als Zuschauer kaputt gelacht. :-)
zitieren
möchte an dieser stelle mal GW Kley ein kompliment aussprechen!!!
sind jetzt zwar erst zwei spiele im neuen jahr gespielt worden aber es zeichnet sich ab das GW Kley wohl endgültig ein gehöriges wörtchen im aufstiegsrennen mitreden wird.und dafür das der verein relativ klein ist machen die verantwortlichen bzw.die verantwortlichen in der 1. mannschaft wohl einen richtig guten job!
und denke mal viele hatten vor der saison vielleicht unter den ersten drei andere teams auf den zettel oder besser gesagt zum jetzigen zeitpunkt das ein oder andere team an der tabellenspitze auf´n zettel!!!
von daher GW wünsche ich euch viel glück für den rest der saison, ich würde euch den aufstieg können!!!!
zitieren
Anscheinend hat der TSC Huckarde sowohl 1. als auch 2. Mannschaft urplötzlich zurückgezogen, weiß einer genaueres?
User Pic
zitieren
Das hatte ich auch gehört das TSC Huckarde beide Mannschaften abgemeldet hat.Dann steigen nur noch 2 Mannschaften ab???? Absteiger SG Lüdo2 und SC Dortmund

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben