Schalke. Manager Heldt im Interview

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke: Interview
Heldt über den Umbau der Mannschaft

Nach Felipe Santana wird Leon Goretzka der zweite Schalker Zugang für die nächste Saison sein. Es werde noch einige Spieler kommen verrät Horst Heldt.

Artikel lesen
zitieren
Das man für das bisher erreichte auf dem Transvermarkt jubilieren könnte, ist noch nicht der Fall. Denn Knaller sehen anders aus. HH geht jetzt in den wohlverdienten Urlaub, nur fertig ist er noch lange nicht Das ist mir alles viel zu krohsig, zu unausgegoren, das hat kein Hand und Fuß. Strategie ist hier leider nicht zu erkennen. Überall sowohl als auch. Er hat ja noch Zeit, nur mehr wird sie nicht. Wir werden sehen, was er daraus macht! Glück Auf.
zitieren
@rseul Du scheinst mit Fußball nicht viel am Hut zu haben oder? Es hat sogar alles Hand und Fuß. Du solltest dir mal genauer "sämtliche" Verpflichtungen und Planungen anschauen. Schon allein die Verpflichtung von Peter Hermann ist absolute Klasse. Denke mal drüber nach warum er versucht Talente für kleineres Geld zu holen und gewisse Leute den Verein verlassen dürfen?! Das ist genau die richtige Strategie!
zitieren
kola04. Ich habe glaube ich mehr vom Fußball am Hut als Du denkst. Selber 28 Jahre aktiv gespielt unter anderem in der höchsten Amateurklasse als Torwart. Ich weiß zwar nicht was du unter Strategisch verstehst, nur was bisher HH da veranstaltet hat ( Marica; Obasi; Barnetta ) war für mich chaotisch. Wenn Du die meinst, die den Verein verlassen sollen, bin auf Deiner Seite. Ich gebe dir recht mit Deiner Auffassung junge Spieler einzubauen, auch die Verpflichtung von Herrn Hermann als Co-Trainer finde ich Klasse. Nun nehme ich den Hut, den du mir aufgesetzt hast wieder ab und wünsche uns allen ein herzliches Glück auf.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben