BVB: Sokratis als Santana-Nachfolger?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Borussia Dortmund
Wird Sokratis Santanas Nachfolger?

Nachdem der Abgang von Felipe Santana schon länger ein offenes Geheimnis war, stellte sich die Frage, wer den Brasilianer beim BVB ersetzen wird.

Artikel lesen
zitieren
Leute, Leute, für einen zweistelligen Millionenbetrag will man Sokratis verpflichten, den kaum einer hier im Norden kennt. (Ich wohne hier) Seid ihr beim BVB verrückt, aber für die Bank reicht er, eine Verstärkung auf europäischen Niveau ist er nicht. Viel Spass.
zitieren
@RWE51: Da sieht man mal, dass Du keine Ahnung hast. Sokratis ist einer der besten Innenverteidiger Europas. In Bremen war er immer der beste Mann. Auch Papadopoulos kennte keiner, aber jetzt will Chelsea und MaNu für ihn 22,5 Mio. zahlen. Also wenn keine Ahnung, einfach mal die Klappe halten. Ich gehe jede Wette ein, dass sich Sokratis nach kürzester Zeit beim BVB einen Stammplatz erkämpfen wird.
zitieren
Nicht für Santana wird der kommen, sondern(da er auch rechts und überall in der Kette spielen kann) wohl eher für den Pisczek......

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben