BVB: Hitziger Vorgeschmack auf Wembley

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB: Hitzige Atmosphäre
"Im Finale wird richtig Feuer sein"

Für die Tabelle war das Spitzenspiel der Bundesliga nahezu irrelevant. Das änderte freilich nichts daran, dass es zumindest im zweiten Durchgang brisant wurde.

Artikel lesen
zitieren
Sammer ist mittlerweile eine Person geworden, wo vielen Leuten das Essen im Hals stecken bleibt wenn man ihn sieht.
zitieren
@JohnnyWalker: Sammer war für mich schon immer eine Person, bei der mir das Essen im Halse stecken blieb ... ein vom gespielt unterwürfigen Vorzeige-Ossi zum dummschwätzenden Wichtigtuer Mutierter, der zu diesem Unterschichten-Rethoriker Rummenigge passt wie die Faust aufs Auge. Beim DFB spielte er hinter Löw und Co. nur die dritte, vierte Geige. In Bayern fehlte plötzlich mit dem Wechsel von Hoeneß ins Präsidium der Dampfplauderer an vorderster Front. Und den gibt Sammer vortrefflich, als sei dieser Verein Balsam auf sein von Kindesbeinen an angekratztes Ego. Dagegen steht mit Heyckes ein weiser Mann, der ihn wiederum lächelnd abblitzen lässt. Mit Guardiola kommt ein abgezockter und abgeklärter Erfolgstyp, der diesem selbsternannten Möchtegernfußballpropheten schnell zeigen wird, wo der Hammer hängt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben