Interview: Detlef Pirsig über gesunde Härte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Detlef Pirsig im Interview
„Bevor mich einer traf, habe ich ihn umgehauen“

Gerd Müller hatte Angst vor ihm. Doch Detlef Pirsig selbst war völlig furchtlos. So wurde er zu einem der kompromisslosesten Verteidiger der Bundesligageschichte.

Artikel lesen
zitieren
Kann es sein, dass Herr Pirsig ein wenig übertreibt? Wie er gespielt hat nannten wir im bergischen einen Drecksack. Dies hat er ja denn auch noch einige Jahre beim FC Remscheid in der zweiten Liga unter Beweis gestellt. Das darauf offensichtlich auch noch stolz ist, spricht nicht unbedingt für ihn!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben